|
||||
|
||||
Kennt ihr Engel1980 ?
jo hallo fofler
kennt ihr einen engel1980 ? thx hugo |
|
|||
|
|||
nö oda was ist das??????????
|
|||
|
|||
der oder die hat aba noch n anderen nick... lulu1980
|
|
||||
|
||||
?
nö was is mit dem ?
gruss jeff |
|
|||
|
|||
nö, warum
|
|
||||
|
||||
nie gehört ... aber warum die frage??
|
|||
|
|||
kenn ich nit wer isn das
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
laut memberliste gibt es keine oder keinen engel1980 oder lulu1980
|
||||
|
||||
nunja... ich hatte game gegen ihn , ich wollte ihn grade owen , dann kam ein taunt...
und zwar einer von goldi...und paar sekunden später war die leitung weg... Danke für eure hilfe |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der Sound kommt deswegen,weil du die installiert hast.
Sobald einer von den anderen von F5-F12 drückt hörst du nur die selbstgemachten taunts.Und die anderen hören die offiziellen taunts.Also daran kann es nicht liegen @swizzruler. Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
außerdem kann sich die aunts jeder runterladen wenn r die seite kennt oderwenn er mal kurz hieraufem board geschaut hat sowas spricht sich ja auch rum oder??
|
||||
|
||||
jo sus hat mir grad in wol noch op3er4tor (oder wie auch immer )
erklärt , aber ich hatte diesen taunt auf nem anderen land... also ich hatte da auf F10 ein anderen als der der ihn sagte.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@GigaTurbo Ich werd Dir was mit Opaernter!!!
@all Ich hab mal noch die englischen Originaltaunts auf die Seite gestellt und oben hinter dem Bild verbirgt sich noch ne Überraschung |
|
||||
|
||||
Wenn du die Taunts geaendert hast , dann hoerst du die geaenderten taunts, das hat nix mit uns zu tun.
|
|
|||
|
|||
einen engel1980 habe ich schon einmal ich game gesehen, aber fragt mich nicht wann, kennen tue ich ihn aber nicht?? ist aber schon ein bissel her!
|