|
||||
|
||||
CIA macht games
Ja mhh hoff das es hier richtig aufgehoben ist
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmm, Americas Army ist ausser der recht schönen Grafik voll scheisse. Ich weiss gar nicht warum das game so viele zocken. Die finden es wohl cool als Ammi gegen den Rest der Welt zu kämpfen.
![]()
|
||||
|
||||
Als ob irgendein Spiel hilft, irgendwas zu trainieren..Typisch Amis...
![]()
|
||||
|
||||
augen hand koordination wird durch taktik und ego shooter geschuld.
naja ich glaub ich weiss schon wieder das spiel heisst "Condition Zero" heissen ![]() und jetz im ernst. naja mal gucken amerikans army war schon ganz lustig bin mal gespannt wie das spiel wird. Das wird aber wohl nie den platz von cs bzw. cz einnehmen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich hab schon vor längerem aufgehört, die regierung bush und kumpanen ernst zu nehmen.
![]() ![]() Naja, was ich von diesen spielen halten soll weiß ich nicht so recht, können sicher lustig sein, aber als "militärsoftware" denke ich bringt es nicht viel, außer den leuten 'ne gehirnwäsche zu verpassen.. Wenn z.b. jemand große angst davor hat, vielleicht in den irak zu müssen, dann aber monate lang americas army usw. zocken muss, vergisst er vielleicht, wie schlimm der reale krieg ist.. insofern klug eingesetzt von den amerikanern^^ So und wer das jetzt nicht verstanden hat darf mir ein schild reichen ![]() MfG Robby