|
||||
|
||||
![]() ne Natter?... nen Eimer? Druckbetankung gehabt?
Jedenfalls voll wie...hmmm... sonstwas...... ![]() Feuerwehrwettkampf halt.... ![]() Was habt ihr heut gemacht? Junk.. hick..er |
|
||||
|
||||
Wir konnten nix machen .. wenn ihr alles wegsauft
![]() Viel Spass mit dem Schädeldröhnen am Morgen danach ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was ich gemacht habe?
nicht viel! was ich auf jeden fall weiß is das du auf nen feuerwehr fest wrst und du jetzt bestimmt so richtig fett nach alk riechst! ![]() |
|
||||
|
||||
Riechen?
Ich riech nix! Unser Melder hat voll verhauen. Aber so einen Spass hatten wir lang nicht mehr. Die ersten wissen halt nicht, wie man richtig feiert! ![]() Schädel... was? |
|
||||
|
||||
unser junker wie er leibt und lebt
![]() ich hab auch schon n paar smirnoff hinter mir und kann immer noch spielen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hm, Gestern wollte ich auch feiern, wurde dann aber nix draus...
Irgendwie brauchen wir noch ein Saufkop-forum mit automatischer Umleitung bei einem Promilgehalt von mehr als 0,8 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab gestern ncihts getrunken, war aber trotzdem witzig und ich war bis Halb Vier unterwegs
![]() Allerdings war ich daletzt mal vollkommen voll... *puh* bin ich froh, da nicht hier reingeschrieben zu haben... was da wohl rausgekommen wär ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
uhh ich ar auch saufen, wir sassen in der schötti (ne wiese, am see, wo man rumhängen kann und baden wenn man mal ned drauf is
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja den kumpel hats verhauen, der immer "nein, ich bin ned voll, ich kann immernoch gerade laufen" (was er ned konnte) und soff weiter...naja am schluss war ihm hundeübel, ich musste ihn zum busstation begleiten weil er sonst wohl ned dahin gekommen wäre und kotze natürlich die halbe schötto voll..aber lustig wars.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was war denn bitte gestern so tolles, dass alle besoffen waren?
Ich war auf jeden Fall auf einem Molotov-Konzert (waren auch bei Rock am Ring und Rang am Park) War ein ziemlich geiles Konzert mit einer ziemlich geilen Stimmung. Und durch die Stimmung haben wir bestimmt noch 1/2 Stunde Konzert rausgeholt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
einfach Molotov ? was fuerne richtung spielen die so ?
ich kannte bis jetzt nur Molotow Soda, bzw. Molotov Cocktail |
|
||||
|
||||
heute abend wir richtig gesoffen vodka is schon kalt gestellt bier sowieso udn cds sind auch gebrannt
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
da muss ich dich entscheiden ich musste bishe rnoch nienvon alkohol kotzen und hatten auch ncoh nie kopfschmerzen
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Dann hast noch nie "richtig gesoffen".
![]() Aber versteh' mich nicht falsch. Ist schon richtig so. Ist wirklich gar nix Tolles oder Cooles oder Männliches dabei, wenn man sich so zusäuft dass man am nächsten Tag einen ganzen Tümpel reiert. Mir ist es einmal passiert ohne dass ich es drauf angelegt habe und da hab ich dann Galle gekotzt. ![]() War net lsutig, und von daher kenn ich jetzt meine Grenzen. ![]()
Geändert von Psycho Joker (21-06-2003 um 19:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
GHm ich war gestern saufen, heute wird gesoffen, Montag wird gesoffen mit Arbeit auf Kieler Woche, Mittwoch wird gesoffen mit Berufsschule auf Kieler Woche. Dann eventuell am Fr. und Sa. auf Kieler Woche mit Kumpels
![]()
|
||||
|
||||
na schon wieder alle hackedicht und schön breit???
Hm, was wir heute gemacht haben wie jeden Tag im Burschenverein ![]() ![]() ![]() Nur die anderen sind schon wieder aufm Hallenfest und ich sitz Zuhause mit nem kaputten Knie ![]()
|
||||
|
||||
naja komm gerade von ner party...weis gar net wie ich hergekommen bin..gaestern war ich auch auf nem geburtstag und wir feierten bis um 6..if haebe gerade mal 2 ständen geppänt oder so ..naja geh nu pennen cyä...
|
|
|||
|
|||
was wäre passiert wenn es gebrannt hätte und ihr besauft euch da
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps:gibt es nen abschlussfeier thread hier?(ich meine nicht den abschlussball von der schule sondern so die feier wo dann die schule kurz und klein gehauen wird ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (22-06-2003 um 02:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht, dass hier zum Ausdruck kommt, dass ich den Alkoholismus unterstütze oder fördere oder gar vor der jungen Jugend zeige, was cool ist...
![]() Wenn es bei uns gebrannt hätte, wär die Nachbarwehr ausgerückt. Die haben für den Abend die Brandwache für unser Dorf übernommen. Ist immer so, wenn eine Wehr etwas hat. Den Melder muss ich aber nochmal sprechen... ![]() Hat B an Verteiler nicht richtig ranbekommen und als dann der Druck kam.... Wusch... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
viel spass beim sauber machen
![]()
|
||||
|
||||
nunja, bei uns is das so...ein zelt...ein tankwagen alkohol....und ich nochmal so nen kleenen joint und dazu ggaannzz viel becks gold
|
|||
|
|||
Zitat:
nen tankwagen?? was seit ihr für säufer?? Bei uns wird nur fäßerweise gesoffen ![]()
|
||||
|
||||
bei uns wird in tankwagebn gemssen, es gibt keine literangaben und auch kein promille, da heisst es dann, sie haben ja schon 3 tankwagen intus.
ich hab schonmal halb holland leergeraucht
|
|||
|
|||
mit ner mega wasserpfeife????
![]()
|
||||
|
||||
nee, mit 100 meter hanfpapier.....