|
||||
|
||||
Gegenteil
immer heisst es eure 5 besten games
nun aber mal die 5 schlechtesten game also schreibt dne softwaremüll mal hier hin |
|
|||
|
|||
Ganz klar:
- Starcraft - Warcraft - Half-Life +Add-Ons - NHL - Tomb Raider |
|
||||
|
||||
jo genau tomb raider und alles was mit gameboy zu tun hat
|
|
||||
|
||||
1. starcraft !!!!!!!
2.pacman 3.solitaire 4.tetris 5.der tiberium konflikt ![]() |
|
|||
|
|||
1.PACMAN
2.Starcraft 3.Alle Star Treck spiele 4.Solitär 5.NHL1998 Normaler weise hab ich nichts gegen Halflife aber CS ist auch ein Mod also nichts gegen Halflife |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Tiberian Dawn war aber ein Scherz, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
1.Star Trek Birt of the Federation
2.Die Gilde 3.Star Trk Bridgecommander 4.Diese eine blöde Roboter Spiel: Robo Rumbel? und gaaaaaaaaaaaanz hinten: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1.Minesweeper
2.Solitär 3.Siedler 4.Tomb Raider 5.FreeCell |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne is kein witz von swizz (das reimt sihc ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schon mal gelesen warum meinst du ?
|
|
||||
|
||||
Triple Post!
Bravo, Bravo ![]() Naja, es gibt soviele schlechte Spiele, ich kann mich fast nicht entscheiden ![]() Is ehrlich schwer..ich kenne viel scheisse und einiges wurde ja schon genannt ![]()
|
||||
|
||||
Boah Swizz_ruler du bist ja voll der spammer !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
warum habeich plötzlich immer 3 post hintereinadner
![]() ![]() achja mcm (was bedeutet der name??) ic hbin spammer und du mit deinem durchscnitt von 24.09 mitteilungen pro tag hast dann nichts zu melden im übrigen wäre der post auch nicht nötig gewesen du hast es in 6 tagen auf 145 post gebracht reife leistung |
|
||||
|
||||
1. CNC Renegade
2. Emperor: Battle of Dune 3. RTCW 4. SOF2 5. Tiberiumkonflikt Also von Renegade war ich total entäuscht! Diese Game war einfach nur schlecht! Ich hoff, Generals wird besser!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind halt wahre Gamer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso biste entäscuht und generals is kein egoshootergame und wieso sof2 ???? |
|
||||
|
||||
Warcraft 2
command&connquer1 Tomb Raider Warcraft 2 alarmstufe Rot 1 |
|
||||
|
||||
1. Dark Rift
2. Alle Tomb Raider Teile 3. Tiberian Sun 4. Snake 5. Freedom Force u.s.w. Und noch was: Es sind nicht alle GB Zocks scheisse!!!!!! ![]() Es gibt auch gute. ( die Zelda Reihe, Metroid, MM, Tetris und und und....)
|
||||
|
||||
- Silent Hunter 1(langsam und langweilig)
- Tomb raider u. CO - HL + Addons, abkopplungen und Mods ( so gut, dases schon wieder schlecht is) - Dark Reign 2 ( Kein Flair, nur gute Grafik) - Einige Unsteuerbare Simulationen Zusatz: Alle Handyspiele fallen auch in diese Kategorie
|
|||
|
|||
Ich sagte doch nichts gegen HL du machst dir sonst noch einen oder mehrere Feinde von CS oder Firestorm etc. Zockern
![]() |
|
||||
|
||||
lol chaoskilla du findest also tetris gut hahahahahahahah
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die schlechtesten hab ich mir ja zum Glück nicht gekauft... aber von ein paar war ich ein bisschen enttäuscht:
*) Urban Chaos *) Frank Herbert's Dune *) Mortal Kombat 3 ![]() *) FIFA... jedes Jahr aufs neue ![]() *) Braveheart
Geändert von maxl (05-09-2002 um 12:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
1:alle nhl spiel und football spiele(madden loooooool)
2:tiberian sun multi 3:tomb raider (hoe hoe was ein grotten game) 4:driver 5:dune 2000 ![]() soviel dazu ![]() |
|
||||
|
||||
@ Swizzruler
Ich trage ja auch was zu den themen bei anstatt blöd in der gegend herumzuspammen. Aber lassen wir es wir verstehen uns eh nicht ! Bleiben halt Feinde ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@swizzruler steck dir dein
![]() M.C.M hat vollkommen recht.Außerdem Wenn du Renegade scheiße findest was bist du dann in diesem Forum???? M.C.M du bist mein Führer---------------------------->lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
zeig mir mal bitte wo ich gesagt habe das renegade scheisse ist 1.finde ich es geil
2.ein punkt is scheisse daran das mit den neuen betapatches 3. du bist hier ja der oberspammer immer wieder öffnest du ein tread über etwas das schon vor 10 jahren besprochen wurde oder das niemand interessiert (ok auch ein blindes huhn findet mal ein korn ....) 4. bin ich hier in anderen games und nich in renegade forum @ejah hehe gute antwort und sogar noch richtig ![]() ![]() ![]() ![]() @mc jetzt hast freude oder? jetzt haste deinen verbündete kannst ihm ja auch was wohin stecken ![]() ![]() Geändert von Swizzy (03-09-2002 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Welche die miesesten Games sind ist schwer zu sagen, aber die miesesten Games die ich habe sind:
1. Cold Blood 2. Prince of Persia 3D 3. Close Combat 4. Sim City 3000 5. Asterix & Obelix (ok, das gehört nicht richtig mir, hab ich mal vor Jahren ausgeliehen und noch nicht zurückgebracht ![]() Die Top 3 hab ich mir mit Gold Games gekauft. Sim City 3000 war eigentlich das einzige Game das mich richtig enttäuscht hat nach dem Kauf. PS: Wieso beschuldigen sich die grössten Spammer eigentlich die längste Zeit gegenseitig als Spammer ? Irgendwie nervt das ziemlich ![]() |
|
||||
|
||||
Also das 'letzte' war für mich gerade:
1. Warcraft 3 2. Starwars Rogue Leader 3. Sonic (aufm GameCube) 4. Gothic 5. Burnout auch so in dieser Reihenfolge. |