|
||||
|
||||
![]() Ich habe hier ein leichtes Problem, und zwar:
wollte ich mir soeben SuSE Linux 8.2 besorgen, connectete also ganz normal zum FTP. Allerdings hier noch mit dem I Net Explorer um herauszufinden wo genau das ist. Habs gefunden, logischerweise bei den anderen Versionen. (ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/) Nun denn, ich connecte mit Wise FTP und schaue in den Ordner. Doch was geschieht? Die neuste Version ist (laut meinem FTP Programm) hier 7.0. Ok, ich denke mir, Wise FTP ist eh kein gutes Programm um sich Sachen zu besorgen, connecte nun mit Flash FXP. Auch hier ist die neuste Version 7.0 Allerdings ist mit IE immer noch 8.2 die neuste Version? Was ist da los? |
|
||||
|
||||
könntest du mal den richtige Link posten! Damit man das mal nachvollziehen kann
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du das? Der Link oben ist richtig. Zumindest laut Internet Explorer. Wenn du mit einem FTP Programm nachschauen willst:
Server: ftp.suse.com Nutzer: Anonymus |
|
||||
|
||||
High
Guck mal hier. ftp://suse.de/pub/suse/i386/8.2/ Rechtsklick auf den Link. "Verknüpfung kopieren ..." und in FlashFPX oder anderem FTP-Programm einfügen. Es handelt sich hier um eine Netzwerk-Installation. Das heißt, du kannst nur mittels FTP-Verbindung die Installation ausführen. mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
Es geht gerade darum, dass ich die Dateien NICHT vom FTP bekommen kann
|