|
|||
|
|||
Screenshot
Wie macht man einen screenshot vom desktop?
|
|
|||
|
|||
auf der Tastatur die Druck-Taste drücken(neben F12) dann in ein Malprogramm (MS PAINT,PHOTOSHOP,etc.) gehn und bearbeiten--->einfügen
Kannst dir sonst au das Proggie Hypersnap DX besorgen |
|
|||
|
|||
Lies dir mal meine Antwort in deinem Beten-Thread durch, dann brauchst du uns den Screen auch nciht zeigen.
![]() |
|
|||
|
|||
Das mit der taste neben F12 macht nix wenn ich die taste drücke!!!
@CrYorDiE:Ich will auch so mal wiisen wie man nen Screenshot macht! |
|
|||
|
|||
also du drückst die genannte Taste:
![]() sieht so aus: ______ |DRUCK| |_____| |S-Abf | |_____| Ich hoffe das hilft dir weiter. Dann gehste in Paint und drückst bearbeiten-->einfügen! Wenn du die Taste drückst, passiert auch nix! ![]() |
|
||||
|
||||
Oder du nimmst einfach diesen Screenshooter (als anhang)
![]() Brauchst nur auf die Drucktaste drücken und er macht ein Bild, das kannst du so oft machen wie du willst. Er speichert dann die Bilder in den Ordner wo sich auch das Prog. befindet. leider macht er nur .bmp aber kann man ja noch immer umwandeln ![]() btw: es gibt auch einige andere solche programe ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wie hypersnap dx-5 z. B.
|