|
||||
|
||||
![]() So...
Dadurch dass es einen Renegade-'BoardClan' und wie ich eben erfahren hab' auch einen YR-Clan namens 'UPOC' gibt (CnCBoa nicht zu vergessen, wobei der afaik ein wenig was 'anderes' ist ![]() So long in der Hoffnung auf ein wenig Resonanz und evtl. doch noch Menschen die hier CnCG spielen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
germanbulldogs ist auch ein reiner generals clan.
|
|
||||
|
||||
Also du willst einen clan gründen der generals zockt ...?
oder eine art cncforen.de Elite ? wie UPOC & CnCFAst ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Jein...ich dachte eher an ein Projekt wie UPOC und CnCFast.
Aber erstmal abwarten ob überhaupt Interesse besteht... @Tobias: bei eurem ClanForum is aber nur das Ra2-Symbol ![]()
|
||||
|
||||
ich denke nicht das das durchgeführt wird (da generals nicht supportet wird ).
![]() aber wenn welche wollen und die admins ok sagen ,warum nicht ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es gibt viele (in)offizielle möglichkeiten
ESL CnC-Liga CW.cc usw.... ich sag auch ma warum nicht ... btw weiss ich nicht ob ich gut genug bin :S ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es genug Leute geben sollte die Interesse haben und sich auch einsetzen wollen; was sollte dagegen sprechen? Das Generals indiziert ist ? ![]() Wenn die Admins oder andere Boardmember gute Gründe dagegen haben sollten ist natürlich was anderes... aber wie gesagt ist ja noch gar nix geplant. Wollte nur mal anfragen wie es überhaupt mit grundliegendem Interesse an soetwas ausschaut ![]() ![]() Das 'gut sein' ist soweiso relativ Hero...bin auch bei weitem kein ProGamer, man muss ja nicht gleich Rang 1 ansteuern ![]()
|
||||
|
||||
naja ... ich war mal mittel gut und hab #1 von esl gekillt ... also (ex) #1 Blueman halt ich konnte in 1 mal besiegen er mich aba schon öfters
![]() ![]() btw ich sag ma das ich interesse hab ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau deswegen hat man auch kein turnier gemacht ... . ![]() man ist hier nicht bereit generals zu unterstützen ! ![]() aber wie gesagt mir ist es egal ! ![]() |
|
||||
|
||||
Hat man auf der GB3 nicht vielleicht eher wegen der indizieung kein Turnier gemacht ... denn hätte man generals gespielt wäre die LAN ab 18 gewesen ... ich glaube es war vielmehr das der grund ...
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube das war eher ein weiterer grun !
![]() ![]() |