|
|||
|
|||
Gute Windows Login Sounds
Habt ihr ein paar gute Windows Start Sounds auf Lager. Der Windows Standard is mir zu langweilig auf Dauer und googlen is mir aktuell zu viel [A]
![]() |
|
||||
|
||||
dito.
Such so was auch schon länger..
|
|||
|
|||
geh mal auf http://www.bildschirmschoner.de da kannste komplette desktop themes runterladen.ich hab den eminem theme und beim start kommt immer "i'm, i'm back that's why they call me slim shady,i'm back".wenn ich an meinen pc sitze,kann ich das mal als download anbieten.gehört zwar nicht zum thema,aber ein guter abmeldesound ist"hasta la vista,baby"
|
|||
|
|||
boaa so ein gesang beim login könnt ich nciht haben. ich brauch irgendwelche sounds, effekte, etc...
komplette theames möcht ich mir auch nciht installen... Geändert von Naos (22-03-2004 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
die seite ist klasse
![]() |
|
|||
|
|||
die bildschirmschoner dort sind auch lustig.ich hab so ein aquatic bildschirmschoner.sieht lollig aus
|
|||
|
|||
gibs nich sowas von stargate???ich glaub da kommt immer diese wurmlochsound am anfang
![]() |
|
||||
|
||||
Wo kann man denn den Sound einstellen, der da gespielt werden soll?
|
||||
|
||||
Bei XP unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte und da die Spalte Sounds
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Tipp von mir (ich mach das so)
- Kauf die dein Lieblingslied auf CD (oder lads runter ![]() - Rippe es als wave (.wav) - schneide einen Teil, der dir besodners gut gefällt und ca. 20 Sekdunden dauert, aus. - Nimm das als Login-Sound ![]()
|
|||
|
|||
steh ich ehrlichgesagt nicht so drauf. suche eher irgendwelche effekte, wie ein donnerschlag (wie der standard sound bei der alten sblive) oder keine ahnung was...
einen guten effekt eben... |
|
||||
|
||||
machs wie ich
![]() Nimm einfach den standard Windows Soundschema "Keine akustischen Signale" und sei glücklich ![]() ansonsten würd ich sagen, extrahier doch ein paar Sounds aus deinen lieblingsgames bzw. nimms per wave auf ![]() "Guter Effekt" is ja sehr definierungsbedürftig ![]()
|
|||
|
|||
Hmm, wie wärs mit der TS-EVA "Esatblishing Battlefield Control. Standby" ?
|