|
||||
|
||||
UF seit gestern offline
Das United Forum ist seit gestern nicht zu erreichen, es erscheint lediglich die lapidare Meldung:
Zitat:
|
||||
|
||||
ich kann Dir dazu leider auch nichts sagen
|
||||
|
||||
Ähm, wenn wir shon bei soclhen Fragen sind: Wieso linkt www.red2.de auf die entsprechende englische seite und nicht auf die deutsche?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
und zum UF hat mir zwar ein Vögelchen was geflüstert, wofür ich aber keine Bestätigung habe und daher auch nicht breit treten werde. |
|
||||
|
||||
aber ne pn ist doch nicht breit oder???????
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich habe da auch so meine Gedankenspielchen, aber ich denke nicht das es etwa geschlossen wird, oder sieht das jemand anders?
![]() |
|
||||
|
||||
falls es so sein sollte, dann baut schon mal an hier
vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
naja, wenn dann ist die doppelte mod-anzahl pflicht
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
das es auf Dauer geschlossen bleibt, glaub ich auch nicht
![]() @VB82: nein auch nicht per PN ![]() |
|
|||
|
|||
eins nach dem anderen dicht?
bleibt nur cncforen als rettung in sicht!
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Habe gerade ne Mail erhalten
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Chat läuft auf einen anderen Server, also sollte er gehen... hoffe ich
![]() |
|
|||
|
|||
Zum mindest geht der link unten nicht
|
|
||||
|
||||
er meint sicher das java-applett für den chat !