CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-07-2003, 17:08
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
Unhappy zurückziehung der bewerbung

also nach vielen versuchen von mir ,das ich mich an den zu gewöhnen sind leider gescheitert.
jedenfalls kenne ich euch garnicht und in kontackt kommen wir leider auch nicht.ob es mein fehler war oder euer das weiß ich nicht.
so gesehen war ich ja nur zur probe bei euch.und mir is klar geworden das mm nicht so mein ding is ( mit renegade zocken und so)
jedenfalls will ich zu euch ehrlich sein



cya jungs
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #2  
Alt 01-07-2003, 17:55
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Ich kann sowas verstehen ...

Das du ehrlich bist nimmt dir keiner übel. Warum sollst du in -MM-, wenn du dich da nicht wohl fühlst. Ich bin ja auch erst neu dabei und ich weis jetzt auch wie das ist, wenn man neu in einem Clan ist. Früher hab ich immer die neuen Member (im GFC) angegraben, warum sie so "inaktiv" sind. Und heute verstehe ich die Leute. Alles ist neu und ungewohnt. Man lernt immer dazu.

N4VyS3al, wenn ich ehrlich bin kenne ich dich über haupt nicht. Ich spiele ganz selten Yuri und Generals auch so gut wie garnicht mehr. Renegade ist für mich das reizvollste Game von der CnC Reihe. Dazu kommt auch noch in Yuri ist immer weniger los und es wird sogar noch weniger als vorher gegen Cheater unternommen. Hat früher einer gecheatet, konnte man ihn wenigstens noch Isolieren. Heute ist Cheater normal. Kurz gesagt, Yuri neigt sich dem Ende zu. Es war eine schöne Zeit mit und in Yuri.

Das dich wenige kennen und sie dich nicht kennen ist auch verständlich. Soweit ich weis, bist du nur in Yuri aktiv. Und vielleicht nur 1/3 von uns sind in Yuri aktiv. Es gibt ja auch noch Generals und Renegade. Ich würde auch mal gerne wieder Yuri zocken, aber meine CD hat einen 3 cm Riss und ich brauche 5 min um die CD zum laufen zu bekommen. Generals wird immer langweiliger und hat man mal ein "geiles" Spiel, dann Disconnecten die Spieler schon beim kleinsten Funken ein Lose zu bekommen.

Das mit dem Kennenlernen war in GFC auch immer ein Problem. Man konnte die Member nicht zu früh aufnehmen, da man sie nicht kannte und hat man zu lange gewartet, haben sie das interessan an dem Clan verloren. Es sind aber auch so fragen wie ... passt er zum Clan ? Bringt es was wenn er im Clan ist ? Fühlt er sich überhaupt wohl im Clan ? ... ect. .

Ich kann dich gut verstehen und es bringt jetzt auch nichts zu sagen ... versuch es doch nocheinmal oder so. Wenn schon ein kleiner Gedanke an Unzufriedenheit da ist, dann denke ich sollte man es auch lassen.
Dazu gibt es auch keinen Perfekten Clan. Jeder Clan hat seine macken. Am besten ist, man schaut sich einen Clan genau an und frägt sich erst mal passt der überhaupt zu mir ? Wie ist das Clanleben dort ... ect. . Dies ist aber auch schwer zu erkennen. Ein Clan ist von außen total anderst als von innen.

Ich bin auch neu in memento mori. Einleben und aktiv am Clanleben teil zunehmen ist im Moment total schwer. Alles ist neu und ungewohnt ... neue Leute, neue Verhältnisse ... kurz gesagt kompliziert und schwer.

Den richtigen Clan zufinden ist total schwer. Und ich denke man sollte sich viel Zeit lassen um einen Clan kennen zulernen. Man darf sich auch keinen ersten Eindruck bilden. Da dies meist der falsche ist und wenn man dann im Clan ist, dann sieht man das es garnicht so ist und man den Clan total falsch eingeschätzt hat.


Ich kann deine entscheidung gut verstehen. Lieber gleich sagen was los ist, als nach einer Weile kommen ... ich hab mich nie bei euch wohl gefühlt.
Deine Entscheidung kann man die nicht übel nehmen. Es ist total verständlich.

Viel Glück bei der Clansuche N4VyS3al !

__________________
  #3  
Alt 01-07-2003, 19:05
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Hmm versteh ich nicht so ganz, wie mit Renegade Zocken und so? Bei uns wird auch YR gezockt, Generals wohl eher weniger bis gar nicht mehr.

Naja das mit den Kontakt ist so eine sache, ich sag mal als Bewerber sollte man sich darum kümmern wenn man in den Clan will, andererseits sollten wir uns auch drum kümmern, ich weis leider nicht wie es aussah bei den anderen aber ich hatte zu wenig kontakt mit dir.

Ist schade denn die interne Abstimmung ist eigentlich schon so gut wie gelaufen... aber wie sie ausging wirst du nun wohl nicht mehr erfahren...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de