|
||||
|
||||
![]() Da wir (Petaer und ich) uns mal zusammengesetzt haben um alles zu besprechen is denk ich mal die welt wieder in ordnung
![]() da ich aber trotzdem gerne zum gkc möchte, würde ich gerne aus ds austreten was mir aber nicht leicht fällt denn hier habe ich auch viele freunde gefunden an denen mir was liegt. aber im gkc sind halt meine echten freunde. Gründe wieso raus aus DS: es zuwenige yr zocken(aus DS) oder man einfach gemobbt wird aber zum anderen möchte ich auch bei ds bleiben denn dort bin ich schon bald ein jahr und es fällt mir schwer einfach so zu gehen. weil ich doch irgentwie eine verantwortung trage! ich möchte aber auch nicht meine freunde in ds vernachlässigen weil ich doch so lange und gerne mit ihnen zusammen gezockt habe. Und deswegen schlage ich vor gkc und ds verschmelzen zu lassen, somit wären die probs auch von anderen leuten aus den clans erledigt, man hätte nämlich immer jemanden zum zocken da. zb. trotes aze italy auch mafi u . kaki würde es auch freuen (denk ich mal, und hoff ich auch)! vielleicht sollte man nicht die clans verschmelzen sondern so ner art elite machen aus beiden clans! (in yuri) wie GFC und Gsg9 damals ( ich hoffe ich rede kein scheiß) so wir haben zwar selbst noch nicht im internen drüber diskutiert aber ich finde wir (GKC und DS) sollten das gemeinsam in einem thread ausdiskutieren! So nun möchte ich eure meinung! Ps. ich hoffe es ist lesbar weil meine rechtschreibung so scheiße ist edti!! so aze ![]() Geändert von MafiaTanX (27-06-2003 um 22:31 Uhr). |