|
|||
|
|||
"Eigener Benutertitel"
hi Admins!
ich wóllte mal fragen ob man überhaupt schonmal konnte? und wann man es vielleicht mal wieder kann? ![]() Seal [quelle: FAQ ![]() |
|
|||
|
|||
lol
|
|
||||
|
||||
Der ist doch schick, nun hab dich nicht so Seal.
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Eigene Benutzertitel kann man sich ab 5000 (spamarmen!) Beiträgen auswählen.
Und das kann ja noch was dauern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@sven schenkst du mir 4000 von deinen??*liebschau*
![]() Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich würd sagen der thread fühlt sich im OffTopic wohler
![]()
|
||||
|
||||
dann wird Seal da nie hinkommen wenn man den zusatz spamarm wirklich ernst nimmt
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol, Devil verteilt wieder Nettigkeiten, das ist eine wahre Pracht. Was war heute morgen in deinem Früstück, das du so gut drauf bist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
...kein Kommentar...
Sag mal Seal, wie kommst Du eigentlich immer wieder auf diese Ideen, wo holst Du die nur her??? ![]()
|
|||
|
|||
sammy, ich glaube du UNTERSCHÄTZT seal ein klein wenig
![]() andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Ich fand die Frage eigentlich durchaus berechtigt - allerdings relativiert sich das durch den Thread Titel (und einige andere) hier in diesem Forum wo wir recht ausgiebig auf die Frage nach eigenen Titeln eingegangen sind
![]()
Geändert von Sven (17-12-2001 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
ging es wirklich auch da um das Thema????
ich dachte da ging es nur um das thema mit den neuen titeln!?! naja man lernt eben(leider ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
im gegenteil, er lernt immer mehr dazu
![]()
|
|||
|
|||
Hmm den Benutzertitel erst ab 5000!?Hmm könnt ihr mir nicht auch den Romanov geben,is dann wenigstens ein eigener Titel
![]()
|
||||
|
||||
Och, fehlen doch nur noch 4400
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
*hüstel*
er hat auch jetzt schon einen eigenen Titel ![]() |
|
|||
|
|||
also ich find lustig mit den benutzertite die sich nach einer bestimmten anzahl post ändern, aber so ein eigener wäre auch nicht schlecht. ab 5000 posts da hab ich zu tun also...
1. bla bla ... 2. bla bla .... 3. bla bla ... 4. bla bla .... 5. bla bla ... 6. bla bla .... 7. bla bla ... 8. bla bla .... 9. bla bla ... 10. bla bla .... puh das artet ja in arbeit aus.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
nein, genau das soll es nicht werden!
Wir können die Option auch wieder rausnehmen...
|
||||
|
||||
Naja, hab mir die FAQ jetzt nicht nochmal angeschaut, oder die bereits vorhandenen threads zum Thema... Aber schön fänd ich's schon, wenn man als wahrhaft unspammiger Poster vielleicht schon ab 2000 die Option auf einen selbst erdachten Titel bekäme... Ich wär so gern eine *Elite-Kuh*!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()