|
||||
|
||||
Tiberiumkonflikt-Daten gesucht
Hi Leutz,
also, mir ist langweilig, deshalb spiel ich so aus Spaß den alten Klassiker Tiberiumkonflikt mal wieder. Ich suche einige Spieldateien, die ich absolut nirgends gefunden habe, ich hab gesucht auffe CD's, in den Ordner, in den MIX-Dateien, aber nix gefunden. Ich suche die rules.ini (wenn es die gibt) und die Sounds, die man nebenbei hören kann (z.b. Warfare). KRIEGT MAN DIE IRGENDWO HER??? Bitte schreibt was!
|
|||
|
|||
Rules.ini gibt es in TD noch nicht, die Engine wird erst seit AR 1 verwendet - und mit den Sounds weiß ich nicht
|
|
||||
|
||||
Ja, aber irgendwo müssen doch die eigenschaften der Einheiten stehen, oder ist das komplett in der EXE drin???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bye |
|
||||
|
||||
EDIT: Ok, hat sich erledigt, ich hab die Mukke endlich gefunden, jetzt wird abgerockt
![]() ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (22-06-2003 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sag mir bitte wo! Ich würd' die nämlich auch gerne haben....
![]() |
|
||||
|
||||
Öffne den XCC Mixer, und gehe auf die CD und öffne "scores.mix".
Denn unter "scores" hab ich nicht gedacht das da die mukke ist
|
||||
|
||||
Ja, die Unit-Daten sind bei Td komplett in der Exe. Gibt/Gab da sogar ein edit-Prog mit dem man da rumspielen konnte...
Wegen TD-Musik: Falls ihr interesse habt, ich müsste eigentlich noch einen TD-Soundtrack übrig haben... ![]()
|
||||
|
||||
nope, die befinden sich in der scores.mix als AUD-Dateien
Ach, im echten Soundtrack ist da gesinge bei?? Naja, ich hab eh kein Geld
|
|||
|
|||
@Zongolo: Bis TS waren es .aud-Dateien, ab AR2 sind es .wav
![]() |
|
||||
|
||||
Bei Generals sind's mp3s, aber die .aud kannst du eh nur als Wave extrahieren - sonst kannste ja nix damit anfangen... Man könnte ja mal testen ob das wave-dateien mit .aud endungen sind
![]()
|
||||
|
||||
Hmmm....
ich habe mir aus den ganzen CDs die Tracks einfach als WAV kopiert und anschließend zu MP³ umgewandelt... Fertig... Nun schlummern auf meiner Platte alle Soundtracks aus TD, AR1/VG, TS/FS, AR2/YR |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sind ~ 700 MB
|
|
||||
|
||||
Stellste mal zum downloaden rein ??
Können bestimmt auch noch Andere gebrauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() wie und WO soll er die vernünftig uploaden ? und ausserdem ist es illegal :o:
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (23-06-2003 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
1x löschen bitte
![]() |
|
||||
|
||||
AHHHH das sind ja 700 MB lol hab 7 MB gelesen und wenn es Illegal ist dann nicht.
|
|||
|
|||
@cashman5b: Extrahier' dir die Musik doch selber
![]() |
|
||||
|
||||
Würde ich ja. Nur finde ich mich damit nicht so zurecht und brauchen tu ich die nicht unbedingt mal sehen vieleicht wenn ich mal zeit finde probier ich das mal.
|
|||
|
|||
Brauchst nur XCC Mixer oder, damit ist es einfacher: XCC AV Player
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, alleine die TD-Sound sind schon 125 MB groß, das ist aber, weil die ein verdammt schlechtes Format haben, nämlich PCM,22.050 Hz; 16 Bit; Mono
Ich hab die umgewandelt in IMA ADPCM,22.050 Hz; 4 Bit; Mono, jetzt sind es nur noch ca. 40 MB ![]() Bei Renegade, naja mp3's sind ja nicht groß, und die Qualität ist super, nur vielleicht bei den Ar-Tracks könnte man noch was machen
|
|||
|
|||
Ich habe einen Audio Converter und die TD-Songs einfach in MP3 umgewandelt
![]() |