|
||||
|
||||
![]() Hallo Andi
Hezlichen Glückwunsch zu deinen 3000 ![]() also 3000 verdient schon beachtung also Andi mach weiter so ![]()
|
||||
|
||||
THX andi
und löscht den im internen ENDLICH nicht mehr auf hoher see niewieder schnellkost endlich im Tempel endlich !!!!!!!! ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja bis 5000 haste aber noch zu kämpfen !
![]() ![]() naja,trozdem meinen glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
jop andi gratuliere
aber die 3000 hab ich auch bald ![]() ![]() gruß |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir doch auch mal gleich Glückwunsch & ![]() auf Mr 3000 ![]() So wieder einen Post aufgerückt , bald könnt ihr mich auch so nennen ![]() Ps. Eine Frage : Kannste dich noch an deinen ersten Post erinnern? Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
*denk* *kopfrauch* ja jetzt fällts mir ein das war ne bewerbung bei *GKC* ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hört man gerne
![]() Glückwunsch zum 3000-er ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meien güte ich kanns nicht glauen 3000 kannst mit a 500 abgeben
![]() p.s gibts nen rang der namens Spammer der wäre für andi wie gemacht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bist mein großter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Du alter Spammer.
![]() Nach meiner bescheidenen Rechnung hätteste erst in 2 Wochen die 3000 erreichen dürfen. Hast dich mal wieder selbst übertroffen. |
|
|||
|
|||
Ach Andy du oller Spammer
Wenn ich ein Admin wäre würde ich dir 200 posts löschen ![]() Aber so ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin doch garkein Spammer. ![]() Alle meine Beiträge haben Hand und Fuss ![]() danke für die Glückwünsche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
träum weiter
![]()
|
||||
|
||||
Hi Andi
Herlichen Glückwunsch du alter Spammer |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Andi alle sind einer Meinung du bist und bleibstn Spammer mach weiter so
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
200??? Die Hälfte und das währen noch zu wenige. ![]() ... und von wegen Hand und Fuss ... überall muss er seinen Senf dazugeben ... *grumml* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ihr braucht nur das forumspiel innen trash-talk stecken dann hatter nur noch die hälfte
![]() neee scherz. man da bin ich mal 2-3 tage nich da und schon überholt mich der andi. aber ich schaff dich schon noch. keine angst ![]() ![]() achja Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() Geändert von XMuMuX (22-06-2003 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grats zu Deinem ersten 3-Tausender ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin schon in der luft ![]() |
|
||||
|
||||
wen ich flak spiel kostet es dich 2000 biste wieder ganz unten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hackt doch net alle auf mir rum
![]() ihr seid doch alle nur neidisch ![]() ![]() spammer haben auch gefühle ![]() mfg andi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() meine forums spiel zu machn ![]() |