CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-04-2003, 15:37
bright bright ist offline
Hundefutter

bright hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Taktiken, Infos, NEWsposter für CnC Generals gesucht !

hi,

ich habe vor kurzen schon mal etwas hier gepostet. das is aber inzwischen schnee von gestern, also hier der aktuelle stand:

ursprünnglich hatten wir vor ein großes board (www.generals-planet.net) mit allen infos aufzuziehen, doch da hat sich nun euiniges geändert!
wir haben jetzt einen webmaster, der bis bald ein design und fertige scripts fertigstellen will. wir sind dann für den inhalt und aktuellen stand verantwortlich. deswegen werden wir jetzt ein context-team bilden, das in mehrere unterkatgorien gegliedert sein soll. aber das sind details die später ausdiskutiert werden können.
arbeiten die mir jetzt spontan einfallen und vor allem den inhalt ausmachen sollen sind folgende:

- listen zu gabäude, deren funktionen, kosten vor und nachteile von (USA, China, LBA)
- listen zu einheiten, deren funktionen, kosten vor und nachteile von (USA, China, LBA)
- verschiedenste taktiken (faqs zu usa,china, lba | rushtaktiken | verteitigungsstrategien | ...ihr wisst schon)
- download/ update manager (neuste patchs und updates sofort nach dem erscheinen zur verfügung stellen
- NEWSPOSTER (aktuelle news, mit gewandter wortwahl niederschreiben)

so das wars erstmal. es gibt natürlich noch viel mehr zu tun...also falls euch was einfällt schreibt an mich! erazor-cs@web.de
Antworten

Lesezeichen