|
||||
|
||||
![]() Ich weis jez nicht wo ich das hinposten soll Doch hier passt es eigentlich am besten
Wer hat gestern den Beitrag im RTL2 news gesehen vom neuen Generals ?? wen ja habt ir gehört wie sie es bewertet haben ?? und dan wie sie über die alten teile gelästert haben Was meint ihr dazu ?????? Sie sageten SO: "die alten C&C teile haben mehr mit gutem gamplay als mit storry und Grafik und efekten überzeugt" find ich Jez gar nicht ich meine C&C1 war eines der ersten Echzeitstrategispile und hatte damals meiner meinung ne Monsterhafte Grafik. Also postet mal eure meinung
|
|||
|
|||
Ich hab den Bericht leider nicht gesehen, aber wer denken kann weis, dass Generals das beste C&C wird !!
|
|
|||
|
|||
ist ganz einfach: das sind nixblicker und haben keine ahnung. :stick:
|
|
||||
|
||||
Ich hab den auch ned gesehen und schieb den mal ins GENERALS FORUM :beam:
|
||||
|
||||
![]() ok Ich weiss das die e keine peilung haben den die blabel nur das ab was ihnen von der regie gesagt wird doch find ich es nicht richtig das die so über die C&C`s herzihen den ich glaube nicht das ie einmal einer von denen nur mal die Disc in der hand hatte geschweige den von gespielt!!
|
||||
|
||||
![]() RTL 2 hat doch sowieso von nichts ne Ahnung und die sind sowieso beschissen
![]() ![]() ![]() ![]() RTL 2 ist voll hirnlos! :ne: :ne: :ne: :fire:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Absofort mach ich immer aus, wenn auf RTL2 Werbung kommt...dann kassieren die nicht so viel Kohle für ihre Werbung...Also, ich hatte mal RA1, das fand ich nicht sonderlich...Alarmstufe Rot 2 fand ich sehr gut, und Yuris Rache ist momentan eigentlich mein Lieblingsspiel (Generals ist ja noch nicht draussen). Ich hab mir vor kurzen auch Tiberian Sun gekauft...find ich aber nicht so gut...
![]() Aber alles in allem sind C&C Spiele für mich die besten... Ausser Renegade...hab ich nicht...ich mag lieber Strategie...
|
||||
|
||||
Hm, ich hab nur davon erzählt bekommen!
Man man man! Ich hab heut nacht sogar davon geträumt! ...
|
|||
|
|||
RTL2 hat das getan was man von ihnen erwartet. ich hab gestern extra desshalb die RTL2 Nachrichten gesehen
![]() die haben behauptet Generals wäre - Renegade ausgenommen - der erste grafisch gute C&C Teil! Was fürn Quatsch. Die Grafik von Red Alert war damals doch wohl echt genial! |
|
|||
|
|||
RTL 2 is halt ein dummer Sender, die sind doch alle krank da !!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, so ganz unrecht haben die net. C&C Teile waren der aktuellen Grafik schon immer etwas hinterher.
|
|||
|
|||
Hilfe?! noch jemand mit der Meinung?
also als C&C1 oder Red Alert raus kamen fand ich die Grafik genial und ich war während dem Red Alert spielen so weit die Programmierer für Götter zu halten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bitte bleibt doch wenigstens bei C&C
back to the topic: hat noch jemand den Bericht gesehn oder nen kommentar zu dem was da gesagt wurde? |
|
||||
|
||||
Nee ich hab nur davon erzählt bekommen!
Die stellen des sicher am 14 Februar nochmal vor. Das haben die bei Alarmstufe Rot 2 auch gemacht.
|
|||
|
|||
RE: RTL2 über Generals und die anderen C&C
also ich hab den bericht nicht gesehen,
doch da es RTL2 war kann ich mir denken das alle recht haben, RTL2 ist echt nur ein beschissener sender ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr Generals mal richtig vorgestellt bekommen wollt, dann sollte ihr in der Woche vom
10-14sten NBC GIGA GAMES um 22:00 Uhr anschalten. Dort zeigen die sicher an einem oder zwei der fünf Tage etwas über C&C Generals!
|
||||
|
||||
![]() Das bringt nichts, wenn du nur bei den Werbungen wegschaltest. Die, die bezahlen, sitzen doch nicht in jedem Fernseher und schreiben sich auf, was du in jeder Sekunde guckst.
Und solange die halbe Welt Scheiß wie Pokemon und Dragonball sieht, werden wir von solchen Sendern nicht verschont bleiben. Ganz Deutschland wurde schon von dem Tyrannen RTL2 geknechtet. Gaaaanz Deutschland? NEIN! Eine kleine Truppe CnC-Fans leistet hartnäckig Widerstand! ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Wohl war!
Dieser Animeeschrott will sowieso keiner! Die Nachrichten sind billig. Und die Filme... naja lieber kein Wort darüber verlieren ![]()
|
|||
|
|||
die haben doch keine ahnung über das spiel. sollen sie doch mal gucken wieviele sich das spiel holen.
die sind echt krank (ich mein jetz die bei rtl2 sind krank, nicht die, die sich das spiel holen) |
|
|||
|
|||
Ich finde diesen Thread total überflüssig ! Kann uns doch egal sein was RTL 2 sagt, wir wissen das es gut ist !!
![]() |
|
||||
|
||||
lol 123k2 ...
![]()
|
|||
|
|||
ja schon, aber ich sag mal so: RTL2 hat schon zeimlich großen einfluß auf jugendliche und die die es mal werden wollen... (Big Brother, No Angel, Brosis *kotz* dieser ganze schrott kommt nur von RTL2 und die charakterlich schwachen menschen auch genannt mitläufer lieben sowas!)) traurig aber wahr... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ihr spammt!
Hört auf oder: ---> :dicht: |
|
|||
|
|||
der dicke hat völlig recht find ich
|
|
||||
|
||||
Nur die Zahl der Verkäufe muss nicht unbedingt etwas über die Qualität des Spiels aussagen... Ich hatte schon ein paar, alle Bekannten haben gesagt: Tolles Spiel! Absolut cool! Muss in Sammlung! und Dann? Nur Schrott!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nu kriegt euch wieder ein
![]() RTL2 ist ein Unterhaltungssender. Der muss nich von CnC oder Spielen allgemein Ahnung haben. Dem Urteil von solchen Sendern würde ich exakt 0 Wert beimessen. Vermutlich brauchten die einfach ein Thema welches grad da reinpasste und haben geguckt, welches Spiel grad aktuell ist oder bald erscheint. Also haben sie sich Generals geschnappt und bissl gelabert. Ihr seid auf nem ganz anderen Niveau als RTL2 in dieser Hinsicht (praktisch inkompatibel ![]()
|
||||
|
||||
Oh man, hatte mich gerade so schön in Rage geredet/gepostet und dann kommst du und sagst so clevere (und richtige) Sachen, dass ich einsehen muss, dass man sich über sowas nicht aufregt. Und wo ist
meine Wut? Voll fies von dir... ![]() ![]() editiert von Q. ( beim 1. hats nicht geklappt) RTL2 ? Ich glaub, ich geh ins Kino!
|
|||
|
|||
RE: Weg Mit Mist!
Falsch gedacht Quintus. Ein kleiner Trupp von Elbenkriegern und menschlichen Rittern kämpft auch noch gegen das orkische Reich Mordor. Doch es sieht schlecht aus für unsereins: Deswegen müssen wir ein Bündnis schließen. Und das scheiß RTL2 vernichten!!!!!!!!!!!
AUF IN DEN KAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: |
|
||||
|
||||
@daniel
das is zwar net schlecht doch geht es hir nicht drum RTL2 zu fernichten also BtT ich finde die leute die sich Pokemon und den anderen Sch****** ansehen sowiso hirnverbrant PS "orkische Reich Mordor" Mordor ist nicht das reich der Orks sondern das reich Saurons