|
||||
|
||||
![]() Ok es ist nun schon eine zeit her als ich das letzte mal auf dem foren war. ich hatte verbot. wie einige wussten(aber vielleicht bekommen wir jetzt dann dsl....
![]() also ich hatte mich einmal angemeldet bei euch aber keine bewerbung geschrieben... sorry Name: Luca Costa Alter: 14 Geschlecht: (lol) mänlich Hobbys: hmm zocken surfen skate- snowboarden ähm zocken surfen frenseh schauen chatten usw. Clans: das ist mein 2ter der erste war *suiss(wenn man den anwärterclan von suiss dazuzählt 3) Grund: 1. alle meine gamekollegen sind hier 2. gute leitung viele gute mitglieder = macht (muhahahah) wer noch fragen hat kann mich beim msn messenger antreffen lucacosta559@msn.com so das is meine bewerbung.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yeah jetzt kommst du auch zu uns feeet.
|
|
||||
|
||||
hi tharkun05
Nette, faire und gute Schweizer-Zocker sind natürlich jederzeit bei uns willkommen. Trotzdem müssen wir natürlich intern eine Abstimmung durchführen. Das Ergebnis sollte aber schon in den nächsten 2/3 Tagen bekannt sein. Damit Du auch in unserer Datenbank bist wäre es sehr gut, wenn Du folgendes Formular komplett ausfüllst: http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/yuri/swizzform.php Denn nur so haben wir alles unter Kontrolle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() und ich wäre sehr erfreut wenn ihr eure msn-(oder einfach eure e-mail-)adresse hinschreiben würdet. thx Geändert von Tharkun05 (16-03-2003 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel glück thark ....
![]() |
|
|||
|
|||
unsere msn adressen sind alle irgendwo in einem alten thema so viel ich weiss... aber meine wäre didiking1x@hotmail.com (habe dich vorher renigenommen...)
ps: endlich einer der gleich alt ist wie ich und auch in WOW ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na endlich gibts mal wieder jungzuwachs, lol. Wir werden immer grösser, juhhuuu
|
||||
|
||||
Wir haben intern abgestimmt. Tharkun05 ist unser neuestes Mitglied
![]() Herzlich willkommen bei WOW Tharkun05. Nach einer 10 Tägigen Probezeit wirst Du dann auch fürs Interne Forum freigeschaltet ![]() |