|
|||
|
|||
Skins tut
ich habe ne dreiste frage
wie erstelle ich skin also welche prog brauche ich und wo bekomme ich sie kurz mach mir ne anleitung für dohve??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HALLO ES SIND SO VIELE THEARDS DAMIT "IN" MODDING FORUM BITTE BENUTZE DIE SUCHFUNKTION UM DIE VERMÜLLUNG DES FORUMS ZU VERRINGERN :grr:
:spam: :nervnet: :cheater: ![]() |
|
|||
|
|||
Man Cobra schalt'n Gang runter der kleine ist halt neu hier .... aber trotzdem er hat recht erst Suchfunktion und dann nen Thread erstellen !!
Deshalb: :ne: |
|
|||
|
|||
Tutorial von Moby 3012! Die einfachste Art Skins zu erstellen!
1. lade dir den xccmixer ( xccu.sourceforge.net ) runter 2. öfnne die textures.Big 3. such dir die Textur aus die du änden willst (infantrie sind TGA und fahrzeuge/gebäude DDS 4.1.1. exportiere die TGa files einfach auch als TGA, die werden so von den meisten grafikprogrammen unterstützt 4.1.2. ändere die Textur ^^ 4.1.3. speichere sie im Generals Ordner unter /Art/Textures/[ORIGINALNAME.TGA] 4.2.1. exportiere das DDS file als JPEG/PCX/PNG und öffne in deinem grafiktool 4.2.2. ändere die Textur 4.2.3. lade dir das DDS photoshop plugIn runter (www.renegade-planet.de ) (denn @Maxx zeig mir bitte auch nur 1 grafiktool was von anfang an DDS unterstützt das will ich sehen ) und nun exportiere wieder als dds in den ordner Art/Textures/[ORIGINALNAME.DDS] Also ist nicht von mir das tut aber so geht es! ![]() |
|
|||
|
|||
GENAU BIN NEU :stick:
kenn mich auch net mit foren aus :rolleys: "ironie" 7 |-I >< @ Maxx |