CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-02-2003, 20:39
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Question SHP Sequencen für Voxels?

Hi!
Bei SHP´s von Infantery ist es gewöhnlich,
dass sie eine Sequence haben!
Mit der Sequence z.B. Down, legt sich die
Einheit auf den Boden.

Nun frage ich mich,
ob man unter umständen damit auch
Hit-Animationen machen kann?
Man trägt einfach nur das SHP ein,
was dann abgespielt werden soll!


P.S. Wie macht man einen Chrono-Beam
wie im mod Iternal Konflikt?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-02-2003, 15:53
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.506
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Deine erste Freage verstehe ich nicht so ganz.

Und zu deiner zweiten Frage: Was macht der Chrono-Beam denn?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-02-2003, 06:49
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab ich auch grade gedacht...was der wohl macht der Chrono
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-02-2003, 18:42
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
obwohl der Gedanke graduell betrachtet Red Alert revolutionieren würde. Sorry Nav keine Ahnung wie das geht aber halt an der Idee fest - ist ziemlich gut.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-02-2003, 10:01
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.506
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von []V[]orpheus
obwohl der Gedanke graduell betrachtet Red Alert revolutionieren würde. Sorry Nav keine Ahnung wie das geht aber halt an der Idee fest - ist ziemlich gut.
Erleuchte mich und erklär mir mal bitte, was er will....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-02-2003, 16:02
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So wie ich es betrachte würde ich verlautbaren das er einen Panzer haben möchte der fähig ist sich zu dellieren. D.h. Jemand schießt auf den Panzer und der raucht nicht bloß sondern die Grafik verändert sich Bsp. ein Chem. Tropper schießt auf Tank. Der Tank hat grünen Fleck auf seiner Nase usw.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-02-2003, 17:20
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.506
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ah, so ist das gemeint. Nein, das ist nicht möglich. AR2 unterscheidet da nicht zwischen, und selbst wenn du Panzer als SHP definieren würdest, könntest du eine Sequence nru so definieren, wie sie im Hardcode festgelegt ist. Das lässt keine graduelle Abstufung an Schaden zu. Bei Gebäuden ist das was anderes, aber was würdest du mit einem feststehenden Panzer wollen?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-02-2003, 17:38
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Falsch!
Es ist anderster gemeint!
Ich möchte, dass wenn irgendeine
Einheit auf meine Sovereign-Klasse
aus dem Armada-Mod schießt,
eine HIT-Animation(Trefferanimation)
sich abspielt!

Die Soldaten haben ja auch eine
Hit-Animation: Sie legen sich auf
dem Boden und robben!

So möchte ich, dass einfach
die ForceShiel-Animation abgespielt
wird, wenn meine Einheit getroffen
wird!

Die Frage bezieht sich nicht auf
spezielle Animationen!

Ich will einfach, dass die eine
Animation dann abgespielt wird!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-02-2003, 18:10
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja sorry das kommt aus deiner ersten Frage irgendwie nicht deutlich hervor. Im übrigen hab ich keine Ahnung wie du das lösen könntest. Vielleicht mit nem speziellen Warhed?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-02-2003, 16:19
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Könnten HVA Animationen auch eine Lösung sein?
Ich weiß das es solche Animationen gibt,
aber wie man sie macht, weiß ich nicht!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de