![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() herzlich willkomen bei GSG9 ! wünsche dir einen guten start und viel fun mit uns. man sieht sich im bunker . . . Gruß Aleecsy
|
||||
|
||||
jo hippi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() jo habe fertig :o: Psssssssss. :wir sehen uns beim zocken ![]()
|
||||
|
||||
![]() bei uns neu im ![]() ![]() ![]() auf gute zusammenarbeit ![]() gruss Aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (19-10-2002 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja das freut mich ja das du auch nen anständigen clan gefunden hast,... team.....alles feine jungs hier ...(he .....stimmt ich seh nur jungs ...
![]() ![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und craim alder Haudegen, latürnich musst du dir keine Gedanken machen Schatz wir sind hier alle warm und Brüderlich du Zuckerschneckchen. Schmatz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auch von mir ein Herzliches Willkommen, und viel erfolg im clan aber auch so ,löl ![]() Also mögen wir mit dir gemeinsam den clan gsg9 dahin bringen wo er sein sollte #1 in diesem sinne Auf Wiedersehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der allen einen dickes bussy gibt .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() auf gute zusammenarbeit ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auch von mir ein Welcome Eaglemaxx & GSG23 hoffe ihr paßt zu diesem clan sprich ihr werdet uns doch stolz machen, richtig? Nun ja wünsche euch alles erdenkliche, was man einem guten krieger und menschen mit auf dem weg geben kann. ![]() ![]() Auf Wiedersehen ![]()
|
||||
|
||||
Tut mir leid wegen dem Wochenende
![]() War weg. Aber das Welcom an uns von euch ist sehr nett. Danke ![]() Ich hoffe wir beide gefallen euch ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen JackoGSG9
Hallo an alle,
wir haben einen neuen Hammerspieler im clan. ![]() An dieser Stelle Herzlich Willkommen im clan. Jacko ist etwa genau so gut wie ich. ![]() Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Spiele. Gruß Sepuku P.S.: Daniel kannst du ihn bitte fürs interne freischalten. Es ist Tolga wir haben heute die CD gekauft. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,
![]() Wenn Sepuku schon so begeistert von dir ist, dann musst du wirklich gut, sein. ![]() Ich feue mich schon auf unsere zukünftige Spiele mit dir....... Und viel Spaß in unserem Clan ![]()
|
||||
|
||||
jo togla freut mich my freund
![]() ![]() Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (01-11-2002 um 01:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo
![]() hoffe wir werden viele gute Matches haben, und viel spass im clan, Micha ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Tolga schön das du bei uns bist , habe schon viel über dich gehört von cem = das du super spielst ! Jo aber auch wenn du nicht so gut spielst löl bist herzlichst willkommen im clan gsg9 , auf gute zusammenarbeit !!! ![]() Ach ja tolga nur zur info der clan gsg9 sollte bald auf platz 1 sein im clanranking ,stell dich drauf ein lölllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
hi alle miteinander
Danke für eure begrüßung das ist das erste mal das ich im forum schreibe also falls ich was nicht richtig mache könnt ihrs mir ja sagen ich hoffe auch das wir viel spass miteinander haben ![]() |
|
||||
|
||||
bis jetzt freigeschaltet Jacko
![]()
|
||||
|
||||
@TeamTanxX
da er in ![]() dass er nicht mehr zu -GSG9 hauptclan gehört ! ab heute in -GSG9b PS:clan manager von westwood ist seit gestern down ( man kann nicht joinen oder clan verlassen ![]() "Sorry, the 'ra2squad' server isn't available. It may be down for maintenence. Please try again in a few minutes."
\ / Geändert von Aleecsy (08-11-2002 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (02-02-2003 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo
![]() |
|
||||
|
||||
jo von mir auch
![]() MfG Vik |
|
|||
|
|||
hi, gsg9 trup
Danke für die Blummen ![]() werde mein bestes geben. danke Jackogsg9 und Sepuku999 die mir das spielen beigebracht haben. echt danke gg hab euch alle lieb |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das hatte ich Sonntag schon gemacht. Naja |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Euer Herminoobiator
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich konnte seinen Nick eingeben und auf seiner maske einstellen das er ins interne darf. Scheinbar war das nicht wirksam. |
|
|||
|
|||
HI@ALL
![]() cem abi mein problem war, das ich meine e-mail seite falsch geschrieben hatte lol. musste www weg machen dann ging es ![]() ![]() ![]() cu leut |
|
|||
|
|||
und noch was, Dani kannst du mich fürs interne noch freischalten ???
wenn ja danke ![]() ![]() hab euch alle lieb cu ![]() |