|
||||
|
||||
wash
wurde gerade von einem gewissen Nomak999 gewasht, hab nur den screen als die balken kommen, points hab ich ja zum glück bekommen
hier erstmal die stats Game# 99329415 KiLLerst2 vs. nomak999 Game Duration: 9 minutes KiLLerst2's point change: +26 nomak999's point change: +0 KiLLerst2 Result: Won Points: 92 Record: 3/1/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 3/19/17 Buildings Killed/Bought/Left: 4/16/16 Infantry Killed/Bought/Left: 5/8/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.230.20X.XXX nomak999 [monged] Result: Lost by disconnecting Points: 0 Record: 0/7/4 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 1/7/2 Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/7 Infantry Killed/Bought/Left: 4/23/17 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: No IP: 213.122.9X.XXX screen als ich ihn nach dem spiel ansprach, hat er keine reaktion gezeigt, hatte ihn gefragt ob freewin or reset, und er hat nix gemacht... dann ist er abgehauen aso, sync file gibts ja ned aber diese hierweiß nicht ob die was bringt, aber hab ich erst seid dem game ![]() |
|
||||
|
||||
wash?? Das war kein Wash!!! Du hast gewonnen (WON) und Punkte erhalten, also kein Wash!!!
Der hat lediglich die Internetverbindung unterbrochen (Lost by disconnecting)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
verb. fehler ist reconnect... also ist doch schliesslich waschen, er verliert keine points |
|
||||
|
||||
er hat seine verbindung viell. mit absicht getrennt
nomak999 [monged] Result: Lost by disconnecting Record: 0/7/4 schon 4 mal (viele anfänger denken immer verbindung trennen = 0 pk verlieren) aber das ist kein wash,verb. fehler und kein reconn ![]() Zitat:
![]() PS:erst nachdenken dann posten ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (19-01-2003 um 21:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. ![]() ![]() |