|
|||
|
|||
![]() Hey@all!
Meine Page wird immer besser ich würde mich freuen wenn ihr eure Kretik abgeben würdet ! www.geocities.com/alexblaesse |
|
||||
|
||||
nur mal son tip
1.kommt das ist Homepage forum 2.hattest du vor kurzem schon einen thread mit deiner homepage hier im battle clan forum... vote 4 ![]() PS:sehe nicht was an deiner page so viel besser geworden sein soll, die buttons sehen immer noch blöd aus, weil die schrift zu weit oben ist |
|
||||
|
||||
auch wenn ich der gleichen meinung (mit dem falschen Forum bin) ein kleiner tipp:
- denk mal an die leute, die nciht deine auflösung haben ![]() die grüne schrift über den baulisten-bildern sieht net gerade prickelnd aus ![]() lass neues fenster öffnen in dem man die größe net ändern aknn oder benutz Tabellen (richtig) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
soo schlecht is die page auch net basti
sie is mittel schön :-) aber ne tolle leistung allemal
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mach ich irgendwas falsch oder kann das sein das der die Seite gar nicht anzeigt
![]() |
|
||||
|
||||
Japp, wird nur Inhaltsverzeichnis angezeigt. Mh... komisch.
![]()