|
||||
|
||||
win xp und office 2000 ja und so einen prob zwischen den beiden
also
ich versuch jetzt schon zum xten mal office 2000 zu installieren und immer ab genau der helfen verschwindet mein CDRom aus der anzeige und ist ab da verschwunden bis zum neustart was tun? |
|
||||
|
||||
das würde so einiges erklären
hm... ich mag xp von tag zu tag mehr |
|
||||
|
||||
Re: win xp und office 2000 ja und so einen prob zwischen den beiden
Zitat:
Kommen keine Fehlermeldungen? |
|
||||
|
||||
Office 2000 läuft problemlos unter XP..... daran liegt's nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hilft dir das hier weiter Microsoft Knowledge Base Geändert von Dominate (05-01-2003 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wie gesagt
der installiert das genau bis zur helfte und dann ist das cdrom verschwunden und die so und so datei wurde nicht gefunden mein zweites cdrom funzelt dann auch nicht mehr so richtig und nur ein neustart konnte dieses problem wieder beheben |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, wenn du die Fehlermeldungen nicht genau wiedergeben kannst, dann schau bitte in den oben von mir angegebenen Link nach.
|
|
||||
|
||||
die einziege fehlermeldung die da kommt ist eben das er da ein und die selbe datei nicht mehr findet
und ich hab es schon getestet an der cd liegt es nicht |
|
||||
|
||||
Kopier es dir doch einfach mal auf die Platte
|
||||
|
||||
na klasse
beim auf die platte kopieren verabschiedet sich mein cdrom auch könnte das vielleicht funktionieren wenn ich ein cdrom abklemme? |
|
||||
|
||||
Hört sich ja wohl eher nach einem generellen Hardwareproblem an....
Wie sind die Geräte denn angeschlossen?
|
||||
|
||||
öhm
was meinst du nun genau? |
|
||||
|
||||
Also wenn vielleicht andere CD´s keine Probleme machen sondern nur die Office-CD, würde vielleicht mal ein Blick auf die CD selbst werfen, ob sie Beschädigungen oder Verschmutzungen aufweist.
|