CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-12-2002, 18:11
gmaster gmaster ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 5
gmaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrono Spreng-LKW

Also wie krieg ich es auf die Reihe, dass der Spreng-LKW sich teleportiert: also Teleporter=yes und den Locomotor hab ich schon
Danke im voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-12-2002, 18:26
Benutzerbild von tiberiumfresser
tiberiumfresser tiberiumfresser ist offline
Romanov

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: (und das ist mehr als ich in andern foren veröffentliche)
Beiträge: 174
tiberiumfresser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: eebgriller
hab schon mal n chronotank gemacht und dei dem hats mit dem locomotor und teleporter gefunzt.sieh mal nach obs da 1.sachen doppelt hat 2.dass du alles richtig kopriert hast
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-12-2002, 21:02
gmaster gmaster ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 5
gmaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
habs nochmal kontroliert, ich poste mal den Code hier:
;Chrono Demolition Truck
[CHTRUCK]
UIName=Name:CHTRUCK
Image=CHTRUCK
Name=Chrono Demolition Truck
Prerequisite=GAWEAP
Category=AFV
Primary=Demobomb
Secondary=none
Strength=150
Armor=light
Turret=no
TechLevel=10
Sight=5
Speed=6 ;changed on 11/29 from 6 to 5
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
RequiredHouses=Alliance
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=1500
Soylent=1500
Points=40
ROT=5
Crusher=no
SelfHealing=no
Crewed=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=DemoTruckSelect
VoiceMove=DemoTruckMove
VoiceAttack=DemoTruckAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=DemoTruckDie
;MoveSound=DemoTruckMoveStart
;CreateSound=DemoTruckCreated

Teleporter=yes
;Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;drive locomotor
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;teleport locomotor
;Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}; <-Walk teleport->{4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

;Teleporter=yes
;Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}


Weight=2
MovementZone=Normal
ThreatPosed=50 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
MaxDebris=2
DebrisTypes=TIRE
DebrisMaximums=4
Size=3
DeathWeapon=Demobomb
Explodes=yes
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
CanRetaliate=no; Won't fire back when hit
Trainable=no
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de