CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-10-2002, 21:53
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
3ter Weltkrieg

Wie haltet ihr die schancen zum nächsten WK? ich finde es bestehn doch sehr grosse schancen... siehe terror atomwaffen in irak und korea... es könnte doch zur eskaltion führen oder? was haltet ihr zu der sache?
Alt 25-10-2002, 22:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
können ja aber ich hoffe nicht! und für das haben wir noch die una die da solche sachen vermittelt !! aber es ist grosse kriegsgefahr
Alt 25-10-2002, 22:16
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
und für das haben wir noch die una die da solche sachen vermittelt !! aber es ist grosse kriegsgefahr
guter witz. warum haben wir denn die probleme mit terror, irak, korea, usw. ?

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 25-10-2002, 23:54
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
lol hab auch noch una gescreiben aber egal! ja ich frag mich auch warum wir die ****** haben aber für sowas heisst es is sie da ob das so ist
Alt 26-10-2002, 00:11
Overlord

AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
ach, ich hab irgendwie an die usa gedacht. aber hast recht. die uno ist durch die usa (waren die nicht mal gruendungsmitglied? ) so schwach, dass die nicht wirklich was machen koennen. da muessen dann mal wieder die europaer hinhalten ... und die usa

- George Orwell
Alt 26-10-2002, 15:37
rocco rocco ist offline
Buzzer

rocco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rocco eine Nachricht über ICQ schicken
Re: 3ter Weltkrieg

Zitat:
Original geschrieben von Chao
Wie haltet ihr die schancen zum nächsten WK? ich finde es bestehn doch sehr grosse schancen... siehe terror atomwaffen in irak und korea... es könnte doch zur eskaltion führen oder? was haltet ihr zu der sache?
Nun ja leicht möglich das in Fernost einmal was ausbrechen kann und USA kräftig mitmischen wird aber ich hoffe doch stark das Europa in der Lage sein wird sicher herauszuhalten.
Alt 26-10-2002, 16:25
ahranger ahranger ist offline

ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Ein Krieg steht zwar bevor, aber Weltkrieg kannste nicht so schnell mit rechnen. Vielleicht mal in 10 Jahren
mfg
andy
Alt 26-10-2002, 20:41
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Neee. Denn 3. Weltkrieg gibts auf der Erde nicht mehr.

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 26-10-2002, 21:22
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich glaub das es den 3ten weltkrieg sogar bald gibt was ich auch noch meine ist das nachdem weltkrieg die amis dan keine weltmacht sind ist nur meine meinung müsst mir ja nicht zu stimmen
Alt 26-10-2002, 21:33
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Neee. Denn 3. Weltkrieg gibts auf der Erde nicht mehr.
glaub ich auch, einen weltkrieg wirds nicht mehr geben, es wird nur noch "krieg" in amerika geben, aber welches land sollte den überhaupt noch fähig sein einen weltkrieg zu führen?
Alt 26-10-2002, 22:48
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
russen amerika irak frankreich england ev deutschland
Alt 26-10-2002, 23:03
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Bigclac
russen amerika irak frankreich england ev deutschland

lol?
europa kann man eh vergessen, genauso russland den sie haben kein geld, frankreich und england gehts zwar nicht ganz so schlecht wie deutschland oder russland, aber für einen weltkrieg haben sie viel zu wenig material, außerdem sind ihre waffen nicht besonders gut, von den waffen her wäre amerika und deutschland fähig. also bleibt nur noch irak... und naja, ihre waffen sind veraltet, und die paar raketen die sie haben sind mehr oder weniger lächerlich, damit könnten sie vielleicht berlin wegblasen, aber das noch lange kein weltkrieg... dann wäre da noch usa...sollen die mit sich selber krieg führen? außerdem müssten all die von dir genannten länder eingreifen um es wirklich zu einem weltkrieg zu werden, aber auch wenn alle eingreifen würden...der krieg würde max einen monat gehen...
Alt 26-10-2002, 23:32
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von TMOA

lol?
europa kann man eh vergessen, genauso russland den sie haben kein geld, frankreich und england gehts zwar nicht ganz so schlecht wie deutschland oder russland, aber für einen weltkrieg haben sie viel zu wenig material, außerdem sind ihre waffen nicht besonders gut, von den waffen her wäre amerika und deutschland fähig. also bleibt nur noch irak... und naja, ihre waffen sind veraltet, und die paar raketen die sie haben sind mehr oder weniger lächerlich, damit könnten sie vielleicht berlin wegblasen, aber das noch lange kein weltkrieg... dann wäre da noch usa...sollen die mit sich selber krieg führen? außerdem müssten all die von dir genannten länder eingreifen um es wirklich zu einem weltkrieg zu werden, aber auch wenn alle eingreifen würden...der krieg würde max einen monat gehen...
1.was erzählt du fürne scheiße???du hast absolut keine ahnung...denkste alles was die nationen (england russland usa...etc) auf militärischen ebene entwickeln wird veröffentlicht???...
2.nehmen wir an es kommt zum dritten weltkrieg (allies + russland vs naher osten)...werden erstmal alle erwachsene bis 40 odda 50 eingezogen...in deutschland wären das ca 20 millionen...usa dreifach odda mehr....
3.seid wann hat russland kein geld?die schicken doch täglich ihre millionen raumfahrt technik in den wald ....die amis basteln auch jeden tag an ihrem milliarden projekt raketenabwehrsystem..und england???die bauen uboote und flugzeugträger...(geheim natürlich)...deutschland??hat genug geld....frankreich...wer braucht die??reichen die anderen nicht??
4.irak und veraltet??wieder mal nich aufm laufenden...die usa hat dem irak extra biowaffen geschenkt....und ich weiß nich ob du weißt wie es unter der erde vom irak zu geht....
5.berlin??deutschland???ganz europa würde untergehen wenn irak alles abfeuert was es hat!!!
6.einen monat???haste denn nich mitbekommen wie lange die usa gebraucht um die taliban zu besiegen???
7.der 3. weltkrieg steht bevor...sollte die usa irak angreifen...

so...jetzt weißte was du für einen schwachsinn erzählt hast..aber dafür ist das board ja da um andere zu informieren..
Alt 26-10-2002, 23:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever

1.was erzählt du fürne scheiße???du hast absolut keine ahnung...denkste alles was die nationen (england russland usa...etc) auf militärischen ebene entwickeln wird veröffentlicht???...
2.nehmen wir an es kommt zum dritten weltkrieg (allies + russland vs naher osten)...werden erstmal alle erwachsene bis 40 odda 50 eingezogen...in deutschland wären das ca 20 millionen...usa dreifach odda mehr....
3.seid wann hat russland kein geld?die schicken doch täglich ihre millionen raumfahrt technik in den wald ....die amis basteln auch jeden tag an ihrem milliarden projekt raketenabwehrsystem..und england???die bauen uboote und flugzeugträger...(geheim natürlich)...deutschland??hat genug geld....frankreich...wer braucht die??reichen die anderen nicht??
4.irak und veraltet??wieder mal nich aufm laufenden...die usa hat dem irak extra biowaffen geschenkt....und ich weiß nich ob du weißt wie es unter der erde vom irak zu geht....
5.berlin??deutschland???ganz europa würde untergehen wenn irak alles abfeuert was es hat!!!
6.einen monat???haste denn nich mitbekommen wie lange die usa gebraucht um die taliban zu besiegen???
7.der 3. weltkrieg steht bevor...sollte die usa irak angreifen...

so...jetzt weißte was du für einen schwachsinn erzählt hast..aber dafür ist das board ja da um andere zu informieren..
1 .ich denk eher das du schwachsinn erzählst...
2. soldaten sind in modernen kriegen eines der unwichtigsten dinge...
3. die russen sind ja nur überall verschuldet, aber wen junkts... und ich weiß nicht ob du es weißt aber deutschland gehört zu den ärmsten ländern der welt.
4. ich seh im irak keine übermäßige bedrohung, und sie sind veraltet schau dir blos allein die luft abwerh stellungen an... die hat man aus der luft abgeschossen... auch wenn es stealth bomber waren, wenn ein modernes land sich auf einen krieg vorbereitet dann rechent es mit stealth bombern...
5. du bist wahrscheinlich auch so einer der sich beim melinium in seinem atombomben sicheren bunker eingegraben hat und gewartet hat bis die welt untergeht...
6. die länder reden zwar immer vom bösen westen mit seinem bösen kapitalismus, aber sie meinen hauptsächlich die usa, und das mit gutem grund, die amis sind eben scheiße und provuzieren ja terroristen...
Alt 27-10-2002, 00:30
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
ich denek mal die gefaehrlichsten staaten sind alle atommaechte.
das waren die USA, England, frankreich, China Russland, Pakistan, Indien und Nordkorea.
Dann kaemen noch die staaten oder organisationen hinzu, die aw's haben.
Alt 27-10-2002, 00:45
Romanov - banned -

Zitat:

1 .ich denk eher das du schwachsinn erzählst...
2. soldaten sind in modernen kriegen eines der unwichtigsten dinge...
3. die russen sind ja nur überall verschuldet, aber wen junkts... und ich weiß nicht ob du es weißt aber deutschland gehört zu den ärmsten ländern der welt.
4. ich seh im irak keine übermäßige bedrohung, und sie sind veraltet schau dir blos allein die luft abwerh stellungen an... die hat man aus der luft abgeschossen... auch wenn es stealth bomber waren, wenn ein modernes land sich auf einen krieg vorbereitet dann rechent es mit stealth bombern...
5. du bist wahrscheinlich auch so einer der sich beim melinium in seinem atombomben sicheren bunker eingegraben hat und gewartet hat bis die welt untergeht...
6. die länder reden zwar immer vom bösen westen mit seinem bösen kapitalismus, aber sie meinen hauptsächlich die usa, und das mit gutem grund, die amis sind eben scheiße und provuzieren ja terroristen...

deutschland und arm??wer hat dir das in dein hirn gehämmert??es gehört zu den reichsten ländern der welt...russland und verschuldet...sichah...ja und?saddam hat sicherlich ne taktik sonst hätte er die abwehrsystme nich einfach zerbomben lassen...wenn soldaten unwichtig sind...wozu dann die bundeswehr und die wehrdienst??
Alt 27-10-2002, 00:51
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
lol doitschland ist verschuldet. ca. 1,5 Billionen Euro schulden wuerde ich durchaus verschuldet nennen.
Alt 27-10-2002, 03:34
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Oh mein Gott, hier schwätzen wieder alle herum und haben im Endeffekt doch keine Ahnung. der Pinguin lässt grüßen.
Also Erstens: Deutschland hat zwar für den Normalsterblichen betrachtet eine hohe Staatsverschuldung, jedoch mußt du den das mit dem Gegenwert vergleichen. Hinter dem Schuldenberg steht ein dementsprechender Gegenwert in Form von Gold, Boden, etc. Wäre das nicht der Fall, dass muß der Staatsbankrot erklärt werden. Da wir aber über eben jenen Wert verfügen ist der Schuldenberg gedeckt. Die Aussage Deutschland wäre eines der ärmsten Länder der Welt ist damit vollkommer Schwachsinn.
Zweitens: Auch in unserer modernen Welt der Kriegsführung werden Infanterieeinheiten benötigt. Zwar haben sie dürch Panzer, Maschinengewehre und Kampfhubschrauber an Bedeutung verloren, jedoch benötigst du sehr viele Infanterieregimenter um ein besetzes Gebiet zu halten. Auf dem Schlachtfeld mögen sie vielleicht Kanonenfutter sein, jedoch im Partisanenkampf und sonstigen Gefechten, die nicht auf freier Fläche stattfinden, sind sie unumgänglich. Vietnam oder Afghanistan sind durch ihre topographische Gegebenheit nur schwer mit Panzern und Co zu besetzen. Also werden Fusstruppen benötigt. Ausserdem zählen die unverzichtbaren Special Forces auch dazu.
Drittens: Unterschätzt verdammt nochmal nicht euren Gegner. Das haben die Amis in Vietnam und die Russen in Afghanistan und Tschetschenien getan. Die Ergebnisse sind bekannt. Auch wenn der Gegner über kein hochwertiges Kriegsmaterial verfügt, bleibt er gefährlich. Wieviele Golfkriegsverteranen haben heute mit dem Folgen der Giftgase Saddams zu kämpfen??? Es sind genug und das nur, weil sie ihren Gegner unteschätzt haben. Also hört um Himmels willen damit auf, solch einem überheblichen Stuss zu erzählen.
Viertens: Die Aussage, dass Europa direkt betroffen wäre von Saddams Waffen halte ich für überzogen. Zum Glück verfügt der Irak nicht über die dafür nötigen Trägersysteme. Die Scud-Raketen reichen maximal bis Israel und dann ist Schluß. Ausserdem glaube ich nicht an die Gerüchte über A-Waffen. Viel mehr Sorgen machen mir die B-Waffen. Da reicht ein einziges ziviles Flugzeug aus, um eine menge Schaden anzurichten.
Fünftens: So wird Millennium geschrieben.
Sechstens: Ein Krieg dauert auch in der heutigen Zeit immer lange, andere Aussagen sind reine Spekulation und nicht glaubhaft.
Siebtens: Der dritte Weltkrieg steht nicht bevor. Dafür sind die Vorrausetzungen nicht gegeben. Dazu wären zu komplexe Vorgänge von Nöten, dass sich aus einen solchen Konflikt eine weltweiter Krieg entsteht. Denkt daran, das Bündnischaos von 1914 ist nicht mehr existent. Aussagen, darüber, dass der dritte Weltkrieg bevorsteht sind überzogen und als Panikmache zu verstehen. Allerdings muß man immer den Wahnsinn der menschen beachten.
Achtens: Denkt mal über eure Postings nach, bevor ihr Tatsachen verdreht oder falsch darstellt. Und hört auf, euch wie kleine Kinder anzukeifen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 27-10-2002, 09:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Oh mein Gott, hier schwätzen wieder alle herum und haben im Endeffekt doch keine Ahnung. der Pinguin lässt grüßen.
Also Erstens: Deutschland hat zwar für den Normalsterblichen betrachtet eine hohe Staatsverschuldung, jedoch mußt du den das mit dem Gegenwert vergleichen. Hinter dem Schuldenberg steht ein dementsprechender Gegenwert in Form von Gold, Boden, etc. Wäre das nicht der Fall, dass muß der Staatsbankrot erklärt werden. Da wir aber über eben jenen Wert verfügen ist der Schuldenberg gedeckt. Die Aussage Deutschland wäre eines der ärmsten Länder der Welt ist damit vollkommer Schwachsinn.
Zweitens: Auch in unserer modernen Welt der Kriegsführung werden Infanterieeinheiten benötigt. Zwar haben sie dürch Panzer, Maschinengewehre und Kampfhubschrauber an Bedeutung verloren, jedoch benötigst du sehr viele Infanterieregimenter um ein besetzes Gebiet zu halten. Auf dem Schlachtfeld mögen sie vielleicht Kanonenfutter sein, jedoch im Partisanenkampf und sonstigen Gefechten, die nicht auf freier Fläche stattfinden, sind sie unumgänglich. Vietnam oder Afghanistan sind durch ihre topographische Gegebenheit nur schwer mit Panzern und Co zu besetzen. Also werden Fusstruppen benötigt. Ausserdem zählen die unverzichtbaren Special Forces auch dazu.
Drittens: Unterschätzt verdammt nochmal nicht euren Gegner. Das haben die Amis in Vietnam und die Russen in Afghanistan und Tschetschenien getan. Die Ergebnisse sind bekannt. Auch wenn der Gegner über kein hochwertiges Kriegsmaterial verfügt, bleibt er gefährlich. Wieviele Golfkriegsverteranen haben heute mit dem Folgen der Giftgase Saddams zu kämpfen??? Es sind genug und das nur, weil sie ihren Gegner unteschätzt haben. Also hört um Himmels willen damit auf, solch einem überheblichen Stuss zu erzählen.
Viertens: Die Aussage, dass Europa direkt betroffen wäre von Saddams Waffen halte ich für überzogen. Zum Glück verfügt der Irak nicht über die dafür nötigen Trägersysteme. Die Scud-Raketen reichen maximal bis Israel und dann ist Schluß. Ausserdem glaube ich nicht an die Gerüchte über A-Waffen. Viel mehr Sorgen machen mir die B-Waffen. Da reicht ein einziges ziviles Flugzeug aus, um eine menge Schaden anzurichten.
Fünftens: So wird Millennium geschrieben.
Sechstens: Ein Krieg dauert auch in der heutigen Zeit immer lange, andere Aussagen sind reine Spekulation und nicht glaubhaft.
Siebtens: Der dritte Weltkrieg steht nicht bevor. Dafür sind die Vorrausetzungen nicht gegeben. Dazu wären zu komplexe Vorgänge von Nöten, dass sich aus einen solchen Konflikt eine weltweiter Krieg entsteht. Denkt daran, das Bündnischaos von 1914 ist nicht mehr existent. Aussagen, darüber, dass der dritte Weltkrieg bevorsteht sind überzogen und als Panikmache zu verstehen. Allerdings muß man immer den Wahnsinn der menschen beachten.
Achtens: Denkt mal über eure Postings nach, bevor ihr Tatsachen verdreht oder falsch darstellt. Und hört auf, euch wie kleine Kinder anzukeifen.

du magst zwar in einigen sachen recht haben, aber einfache soldaten haben im krieg keinen großen sinn mehr da setz ich giftgas ein und all deine soldaten sind tot oder verkrüpelt...
aber du willst doch nicht sagen deutschland wäre nicht arm, oder??? wir haben den ersten und zweiten weltkrieg verloren, wurden von den allierten danach ausgebeutet oder zum schluss haben wir nocht die ddr "assimiliert". hör dich doch mal um, europa will das haushaltsdefizit, auf höchstens drei prozent kriegen, und wer schafft das nicht??? richtig deutschland wir kommen bestenfalls auf fünf prozent. also erzähö mir nicht das wir reich sind...
Alt 27-10-2002, 10:12
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
die schweiz soll einfach in ruhe gelassen werden , se is ja gaaanz brav neutral
Alt 27-10-2002, 10:14
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Ingurum
die schweiz soll einfach in ruhe gelassen werden , se is ja gaaanz brav neutral
ich würd eher sagen, dass die schweiz feige ist
Alt 27-10-2002, 10:22
Overlord

es gibt genug andere laender, die das auch nicht schaffen. (aber jetzt haben wir ja zum glueck weiterhin die richtige regierung) deutschland kann man echt nicht als arm bezeichnen. nur weil es hier noch ein sozialsystem gibt ist das land nicht arm. andere laender mit solch einem sozialsystem wuerden wahrscheinlich sofort den bach runter gehen. ausserdem hat deutschland noch recht viel geld im ausland. gut, dieses geld wird wahrscheinlich nie zurueckgezahl, ist aber im enddefekt genauso da, wie die "schlimmen" schulden.
sehr schlimm geht es eigentlich russland auch nicht. in russland lagern unglaubliche bodenschaesse, mit denen sich sofort die schulden bezahlen liessen und die russische regierung weiss das. aber wenn man das gold auf den markt werfen wuerde, wuerden die preise natuerlich auch dementsprechend stark sinken.
meiner meinung nach steht auch kein 3. wk vor der tuer, aber wenn die usa so weitermachen. das wird die zeit zeigen, die zeit wird es zeigen...

- George Orwell
Alt 27-10-2002, 10:42
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
ausserdem hat deutschland noch recht viel geld im ausland. gut, dieses geld wird wahrscheinlich nie zurueckgezahl, ist aber im enddefekt genauso da, wie die "schlimmen" schulden.
genau das ist das problem, es kann doch nicht sein das man 60 jahre nach dem zweiten weltkrieg immer noch geld an so juden zahlen muss, "nur" weil man damals ihre familie getötet hat, da frag ich mich: GEHTS NOCH??? da hat man kein geld muss aber jeden rotzland noch was geben, und dann kommt da so ein gschissener ami daher und will weils ihm gerade langweilig ist einen krieg anfangen, und wer muss natürlich dabei sein? deutschland und da sagt man nein da machen wir nicht mit, und boom ist deutschland amerika feindlich und die amis spotten über uns, naja mit uns kann mans ja machen, uns hat man so ausgebeutet das wir uns ja nicht mehr wehren können...

Geändert von TMOA (27-10-2002 um 11:34 Uhr).
Alt 27-10-2002, 11:15
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
NEIN!!!!!!!!!!! Ich rege mich nicht mehr über dein revanchistisches dummes Gequatsche auf. Geh in deinen Glatzenverein und lass da deine Sprüche ab!

"Nur weil man Juden umgebracht hat, muss man auch noch zahlen." - Das sagt doch alles, oder?
Alt 27-10-2002, 11:34
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
nur zur erinnerung: das ist über 60 jahre her...

das ist so als müsste ich ins gefängnis nur weil einer meiner vorfahren mal ein verbrechen begangen hat...

Geändert von TMOA (27-10-2002 um 11:37 Uhr).
Alt 27-10-2002, 11:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:

du magst zwar in einigen sachen recht haben, aber einfache soldaten haben im krieg keinen großen sinn mehr da setz ich giftgas ein und all deine soldaten sind tot oder verkrüpelt...
aber du willst doch nicht sagen deutschland wäre nicht arm, oder??? wir haben den ersten und zweiten weltkrieg verloren, wurden von den allierten danach ausgebeutet oder zum schluss haben wir nocht die ddr "assimiliert". hör dich doch mal um, europa will das haushaltsdefizit, auf höchstens drei prozent kriegen, und wer schafft das nicht??? richtig deutschland wir kommen bestenfalls auf fünf prozent. also erzähö mir nicht das wir reich sind...
Dein Posting beweißt mir, dass du gar nichts, aber auch gar nichts von dem verstanden hast, was ich versucht habe zu erklären.
Deutschland ist eines der reichsten Länder dieses Planeten. Warum? Eben jene Goldreserven, dann die hohe Liqiudität der Bevölkerung, dann stehen auch noch sehr viele Sachwerte in den Händen des Staates. Theoretisch könnten wir unsere Schulden komplett abbauen, nur würde das unsere Reserven mit einem Schlag aufbrauchen. Das Staatsdefizit ist meinetwegen hoch, jedoch vergisst du wohl, was hinter diesem Staat steht. Unser Defizit ist so hoch, weil wir über ein teures, dafür aber leistungsfähiges Sozialsystem verfügen. Dann hast du wohl vollkommen vergessen, dass die Alliierten dieses Land nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut haben. Schon mal was vom Marshallplan gehört?? Hinzu kommt, dass Deutschland die drittgrößte Industrienation der Welt ist. Auch schon mal was vom Wirtschaftswunder in den 60ern gehört? Also hör auf so einen Mist zu erzählen.
Das mit den Soldaten hab ich dir schon mal erklärt, siehe erstes Posting von mir. Wenn du das aber nicht kapieren willst, dann tuts mir leid für dich. Dann hast du keine Ahnung von Strategie und Militär. Denk doch endlich mal über deine Postings nach, bevor du so einem Mist schreibst. Schau endlich mal über den Tellerrand, da draussen gibts noch eine andere Welt.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 27-10-2002, 12:43
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

also ich find das gar nicht fair was ihr sagt das die schweitz feige sei wir halten uns nur raus wen sich die grossen streiten wen sich alle die köpfe ein schlagen und sich schwächen dan ist es uns egal aber lasst uns in ruhe ihr macht euch kaputt und wir bleiben heil niemand greift uns an und wir helfen niemandem
so ist das und ob dwutschland geld hat oder nicht weiss ich auch nicht den ich wohn nicht in deutschland aber ich denk das sie fähig sind einen krieg zu führen genau wie die russen die sind immer für einen krieg bereit
Alt 27-10-2002, 13:30
Romanov - banned -

jaja...tmoa...am besten du wirst bundeskanzler...mal sehen was dann rauskommt ...deutschland und arm...löl...das ich nich lache...siehe mal mobilcom..denen schenkt dwer staat zich millionen..was war mit der flut...schau an wieviel geld wir aufeinmal hatten... ...also tmoa

Zitat:
Geh in deinen Glatzenverein und lass da deine Sprüche ab!
und @admins macht den thread zu sonst labert der noch mehr gylle..
Alt 27-10-2002, 13:52
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
jaja...tmoa...am besten du wirst bundeskanzler...mal sehen was dann rauskommt ...deutschland und arm...löl...das ich nich lache...siehe mal mobilcom..denen schenkt dwer staat zich millionen..was war mit der flut...schau an wieviel geld wir aufeinmal hatten... ...also tmoa

ich habe schon lange vor an die macht in deutschland zu kommen...
Alt 27-10-2002, 14:13
Romanov - banned -

ui....doll!!!!dann müssteste ja wissen wie es um deutschlanbd steht..
Antworten

Lesezeichen