Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das morgige Spiel? | |||
FC Bayern München |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 48,57% |
Borussia Dortmund |
16 | 45,71% |
Unentschieden |
2 | 5,71% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
FC Bayern München vs. Borussia Dortmund
Hallo.
mal ne frage an alles Fußball Fans. Was meint ihr, wer gewinnt morgen das Top Spiel zwischen FC Bayern München vs. Borussia Dortmund ? Ich denke es geht unentschieden aus oder der BVB gewinnt. Eure meinung ist gefragt!
|
||||
|
||||
Ich bin Bayernfan und weil ich weiß das nach nem tief ein endgeiles hoch kommt, werden die Bayern die Borussen vom Platz fegen und Olli wird wieder zur Hochform anlaufen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, also wenn man 3:0 gegen Freiburg verliert sollte man gegen Bayern erst gar nicht antreten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dortmund gewinnt, da bei den bayern zur zeit die nerven blank liegen (siehe training ) und sie sich für die niederlage gegen freiburg irgendwie entschuldigen müssen.
|
||||
|
||||
jop ich sage auch die borrusen (boris is da
![]() |
|
||||
|
||||
Also da bayern ne schelchte fasse hat denke ich das Dortmund gewinnt!
|
|
||||
|
||||
Mein Tip: 2:1 Für Dortmund. Begründungen finden sich oben.
|
||||
|
||||
Ich halte zu 100 % zu den Borussen , aber dennoch Tippe ich auf Unentschieden
Grund : Die Deppenelf hat zu viel Glück um gegen die Borussen zu verlieren ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
naja, keine ahnung. beide koennten gewinnen. eigentlich ist bayern besser
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also da ich voll der dortmund fan bin und auc gleich um die ecke wohne tipp ich 1:0 für die einzig wahre borussia!
den diese mannschaft ist die einzige ohne loos(soweit ich mich noch erinnern kann) und da bayern ja zur zeit paar probs zu viel haben können die bestimmt nicht normal spielen. |
|
||||
|
||||
Bayern hat zwar ne schlechte Phase, denke aber da sie 2:1 gegen Dortmund gewinnen werden
![]() |
|
||||
|
||||
unentschieden 1-1
Bayern ist noch nicht aus dem Tief und Dortmund nicht stark genug um in München zu gewinnen.Drücke aber Dortmund die Daumen. |
|
||||
|
||||
schwer zu sagen bayern hat heimvorteil aber eine schlechte phase im augenblick und glaube auch das sie sich gegen dortmund besonders anstrengen war bis jetzt immer so glaube aber trozdem das dortmund gewinnt sind nicht so unter druck wie bayern
|
||||
|
||||
OLE OLE OLE OLE OLE DER BVB OLE OLE!!!!!
|
|
|||
|
|||
also ich hoffe mal das se unentschieden spielen, dann bekommen se beide 1 punkt und 1860 verliert natürlich gegen HSV
![]()
|
||||
|
||||
mein tipp 2 - 1 bayern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin heute Live in der AoL-Arena : Hamburg-1860München = 2:1 wette ich da
![]() Und oben Dortmund gewinnt 2:1 |
|
||||
|
||||
boah... das soviele auf Dortmund getippt haben hätte ich ned gedacht.
Naja, heute um 15.30 Uhr auf Premiere World. Ich werds mir LIVE ansehen und dabei im www.bvb09.de Chat sein.
|
||||
|
||||
Bayern hat zwar ne kriese aber für Dortmund langts immer
![]() 2:1 für Bayern ![]() |
|
||||
|
||||
wers an meiner signatur sieht eingefleischter Dortmund Fan
und stolzer dauerkartenbesitzer i sag nur eins Freiburg schon vergessen HAUT DIE BAYERN WECH ![]() Keiner spielt so schön wie AMOROSO WIR SIND UNGESCHLAGEN UND WERDEN ES AUCH BLEIBEN
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich bin für bayern weil der freund von meiner mutter bvb fan ist und ich ihn hasse
![]() |
|
||||
|
||||
Also gleich ist Borussen Time 3:1 für Dortmund
RUHRPOTT |
|
|||
|
|||
Ich komm aus Bayern, also hoff ich mal dass Bayern gewinnt. Tippe mal auf ein 3 : 2 für Bayern
mfg andy |
|
||||
|
||||
Ich denk mal Bayern gewinnt
![]() |
|
||||
|
||||
@ Admins: macht mal ne Umfrage hier rein :
"Bayern oder Borussia" Mal sehen wer da gewinnt.
|
||||
|
||||
Na dann kanns losgehen!!!
ANPFIFF
|
||||
|
||||
ich seh das spiel nirgends auf welchem kanal ist das
![]() |
|
||||
|
||||
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
JUHU 1 zu 0 duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch MARCIO AMOROSO keiner spielt so schön WEITER So JUNGS ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
toll!!! freu dich doch.......
![]() ![]() |