|
||||
|
||||
Fette Kinder
Gerade hab ich im fernsehn was über ein 5 jähriges Mädchen gesehen, sie wug 110 Kg. Sie sah aus wie ein michelin mänchen...
und vor ein paar tagen hab ich was über einen sieben jährigen gesehen der wog 70 Kg. Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet, liegts am Gendefekt (wie die eltern meistens behaupten) oder liegts an den eltern? |
|
||||
|
||||
Liegt wohl eher an den Eltern, die das Kind den ganzen Tag mit Hamburgern und Co vollstopfen.
Es gibt zwar Leute, die soviel essen können wie sie wollen und nie Fett werden und andere die eher auf das schauen müssen was sie essen. Aber an nem Gendeffekt liegt das kaum (obwohl 110kg schon verdammt viel sind) |
|
||||
|
||||
5 Jahre und 110 Kilo ?!?!?!
Ach du scheiße :dead: |
|
|||
|
|||
Das liegt meistens an den Eltern, die kochen vieles mit Fett u. ähnlichem.............
|
|
||||
|
||||
yo, da kann ich mich nur Yuri anschliessen.
die kiddies kriegen den ganzen tag nur Pommes, schokolade, hamburger etc und werden dann so fett. meinem kumpel gehts genauso...
|
||||
|
||||
das hättet ihr mal sehen sollen:
die gehen abends weg und das mädchen (5 jahre) isst ne familien pizza allein, und das beste war, das kind ist so fett, dass es nicht mal selber schneiden konto, das hat die mutter gemacht... das sa echt so aus als würde man sie mässten... und ne famlilien pizza hat sie voll gegesen... das schaff nicht mal ich und das soll was heißen... |
|
|||
|
|||
WAS? Eine Familien-Pizza.....ganz alleine? Uff..............
![]() |
|
||||
|
||||
die hatte auch ganz krumme füße (vom eigenen gewicht zur seite gequetscht...)
|
|
||||
|
||||
mensch mit 5 jahren da hat man nicht mal zeit genug um so viel zu zu nehmen
aber die amis mit ihren fastfood sachen die voll mit fett sind da ist ja jedes kind fett
|
||||
|
||||
Ich geb den Eltern mal die Schuld , obwohl ide wohl kaum überwachen können was die Kinder in der Schulkantine an Süßkram in sich reinstopfen
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon mal einen bericht über dicke Kinder gelesen ! Da war ein 8 Jähriger mit 100kg und der atmete wie ein 80'Jähriger !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn du es allgemein siehst, dann brauchen die eltern auch kein geld geben, also ein kind mit 110 kg kann wohl einen vormittag ohne essen auskommen |
|
|||
|
|||
110 Kilo....haben sie das genetisch verändert? Wie soll das gehen? Mit 5 Jahren...........
|
|
||||
|
||||
hättest du gesehen was die frühstückt, würde dich die 110 kg nicht wundern, wenn man auch zu frühstück chips mit cola isst
![]() |
|
||||
|
||||
kam das net grad auf rtl??
echt ecklig...voll fett...wenn man haufenweise pizza, käseschnitte und kartoffelchips in sich reingeschaufelt bekommt und noch cole trinkt...wundert mich das überhaupt nich! ![]() |
|
|||
|
|||
Cola und Chips zum Frühstück? Das nimmt ja immer härtere Ausmaße an! Da kriegt man ja
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh mann,ich bin fast 18 Jahre und dieses Mädchen wiegt fast doppelt so viel wie ich ![]() Barbarsich das manche Eltern ihre Kinder mit Essen gerade zu vollstopfen.Dieses Mädhcne ist noch nicht mal 10 Jahre alt und muss jetzt bestimmt schon fürchterlich unter ihrem Gewicht leiden.Ich ahbe mal eine Bericht über eiene Mutter gesehen welchen ihren 3jährigen Sohn ebenfalls mit Essen vollstopft bzw das Kind sich schon selbst versorgt.Bei Sam und Arabella war diese Frau mit ihrem übergewichtigen Kampfessersohn zu sehen.Der junge hat wild getobt und geschrien wenn er nichts zu essen bekam.Mein Gott ich dachte wenn der nichts zu essen bekommt schnappt er sich sien Mutter und SCHMATZ ![]()
|
||||
|
||||
110kg muss doch auch an einem genetischen Defekt liegen, das kann nicht einfach nur so ablaufen durch essen...
Übrigens, ich bin 18 und wiege 93 Kilo. Theoretisch wär ich auch fett.
|
|||
|
|||
110 Kilo? Bei einer 5 ährigen? Das muss ein genetischer Defekt sein, aber die Eltern haben wohl auch ihren Teil dazu beigetragen...
Es stimmt aber, dass es immer mehr übergewichtige kinder gibt, hängt meistens mit der Ernährung zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn es nicht gerade solche Extremfälle betrifft würde ich sagen, "fett" ist relativ. Als richtig fett bezeichne ich nur jemanden, der Probleme hat, sich in ein Auto zu quetschen oder total außer Atem ist, nachdem er eine Treppe hochgegangen ist. Sicher gibt es Leute, die etwas Übergewicht haben, aber um ehrlich zu sein ist mir beispielsweise eine Frau, die 10 Kilo zu viel hat, lieber als so ein total abgemagertes Möchtegern-Model.
|
|
||||
|
||||
das es einen genetischen defekt bei einigen gibt is mittlerweile unbestritten bei den ärzten
diese gendefekt liegt darin das das gehirn keine informationen darüber erhält wieviel der körper zu sich genommen hat oder ob er überhaupt gegessen hat deswegen meldet das gehirn ständig, das es etwas zu essen braucht und schon geht es los das kind ist ständig auf der suche nach essbarem, wenn die eltern nicht aufpassen plündert das kind den kühlschrank, oder holt essensreste aus dem mülleimer, oder klaut andern ihr essen und wenn das kind etwas essbares sieht es aber net bekommt, fängt es logischerweise an zu schreihen, da der kopf die ganze zeit denkt er würde verhungern natürlich haben diese kinder eine geringe lebenserwartung
|
||||
|
||||
Herzverfettung, Herzinfarkt etc. sind nur einige der Beispiele.
Im übrigen finde ich den Ausdruck "fett" ganz schön abwertend auf einen Menschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Will garnet wissen was die wohl zu Mittag ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und wenn sie ihre pizza selber bestellt dann können die eltern doch auch etwas mit dem telefon tun. |
|
||||
|
||||
naja das kann man auc hso sagen es is wie der konsumdrang die eltern dencken "ja früher hatten wir es nicht so tol usw... darum wollen wir unseren kinder alles geben was es wünscht das was wir nicht hatten" is leider so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab's nicht gesehen, aber solche Eltern sind so unvernünftig, wie eine Rentnerin, die dauernd aus Liebe ihren Dackel mästet.
Solchen Eltern sollte das Jugendamt die Kinder sofort wegnehmen! Und zwar, bis sie normalgewichtig und die Eltern vernünftig geworden sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also wenn ein Mensch so Fette ist würde ihn jeder ihn abwerten |