|
||||
|
||||
Funktioniert nicht.
|
||||
|
||||
Hammer
![]() Basiert auf einen simplen Rechentrick und einem kleinen Zufallsgenerator ![]() Resultat: Billig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Blöde und sinnlose Aussage! Ich checks zwar net aber besonders interessant finde ich es nicht, da der sich bei mir vertan hat ![]() |
|
||||
|
||||
das programm kann sich nicht vertun da es gar nicht soviele zahlen als möglichkeit vorkommen können, und all diese zahlen haben das gleiche symbol!
|
|
||||
|
||||
Soll ich allen die Spannung nehmen, und den rechentrick verraten ???
![]() |
|
||||
|
||||
Das Prog hat bei mir dreimal verloren... und jetzt?
|
||||
|
||||
vieleicht habt ihr die symbole verwechselt! das symbol rechts gehört zu den dazugehörigen zahl!!
|
|
||||
|
||||
also irgendwas müsst ihr falsch machen, denn das programm kann gar nicht falsch liegen!
wenn man von einer zweistelligen zahl die beiden vorkommenden zahlen abzieht kommt entweder: 0, 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 oder 81 und all diese zahlen haben das gleich symbol! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, ist wirklich zu simpel, bin auch dahinter gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 60 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können.
wegen doppelpost... ![]() kleiner tipp: 1. von einer zweistelligen Zahl die Quersumme abziehen, was kommt da immer raus??? vielfaches von.... ;-) und dann mal in der tabelle schau'n 2. den Javascript Source angucke... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() komische sache !
|
||||
|
||||
Also vertan hat sich das Progi kaum, das ist nämlich unmöglich
![]() Muss an euch liegen ![]() |
|
||||
|
||||
naja weisst du man muss noch rechnen können....
![]() ein tipp: benützt den tahscne rechner... |
|
||||
|
||||
Bei mir ist das gleich 3mal nix, denn ich weiß net wie man mit Opera JavaScript enabeld
![]()
|
|||
|
|||
die lösung ist ganz einfach:
egal welche zahl man nimmt es kommt immer ein vielfaches von 9, also 9,18,27,36 etc. heraus, udn diese zahlen haben immer das gleiche symbol! und wraum kommt immer ein anderes heraus? weil die zeichen jedesmal anders angeordnet sind...
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal ne tolle Sache! Super!
![]() |
|
||||
|
||||
zwar werden gleich ein paar mich zur schnecke machen von wegen klugscheißer ...aber is mir wurscht...
![]() ![]() die lösung hat nichts mit zahlen geheimnißen zu tun o. ähnlichem ...der trick liegt ganz einfach da drann das jeder (bis auf die [A-wort]scheuen ...*sven*)automatisch, mit dem corser ,auf die zahl geht die man errechnet haben. daher weiß das graue kästchen was es aussuchen muß... ![]() craim der heute mal wider ganz besonders helle is ..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habe ich zuerst sogar gedacht, aber dann kam es mir trotzdem etwas verrüc...äh spinnerhaft vor ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
das mit dem cursor stimmt aber nicht, probier das ganze mal aus, ohne mit der maus über die icons zu fahren, der trick liegt bei den zahlen, wie ich oben schon mal geschrieben habe
|
||||
|
||||
na klar liegt das am cursor...den wen man keine zahl/icon mit dem cursor abtastet passiert gauch nichts, daß vorrangegangene icon bleibt da drunter stehen ....was meinste warum der dir erzählt das du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an deine zahl - die du natürlich mit dem cursor festhälst - denken sollst?...
![]() craim der beim ersten mal (mit abtasten) ausprobierte u. das simbol war richtig ...2. versuch scheiterte weil nichts berührte wurde ...das simbol war das selbe ...fall erledigt P.s: es wird sich um eine art *scanner* handeln,der auf der oberfläche ,der zahlen/icons drübergelegt is u. anhand der dauer, vom cursor, über der vernetzten fläche ,rechnet dieses program halt aus welches bildchen den nu dran is. gegenrechnung:errechne deine zahl wie gehabt ...gehe dann mit dem cursor auf eine nicht zutreffende zahl u. das dazu gehöhrende icon, wird oben im grauem feld zu sehen sein. ![]() Geändert von craim (19-10-2002 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
lollig aber.....
.mit billigen taschenspielertricvks werdet ihr mich nicht bezwingen können
![]() ![]()
|
||||
|
||||
der findet die seite ned...
![]() aber ich glaube ich kenn den Trick schon! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: geh mal auf die site, schau dir das icon an, das auf der 9 ist (ändert sich jedes mal), berühre kein icon und klick auf das feld oben, es wird immer das icon kommen, dass auf der 9 ist...
![]() Geändert von Lord Kain (19-10-2002 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
der quell-text hat doch nicht damit was zu tun, was wirklich auf der seite zu sehen/nicht zusehen is
craim |
|
|||
|
|||
hat du eigentlich eine ahnung davon, wie eine webiste aufgebaut wird? der quelltext ist die seite, du schaust sie nur mit einem explorer an, der die befehle übersetzt, und das einzige interaktive dort ist das kleine java script im quelltext, der die bilder jedesmal ändert