|
|||
|
|||
DVD Brenner Infos
Wollte mal nachfragen ob denn jemand von euch schon ein DVD Brenner hat.
Da die Dinger ja jetzt immer billiger werden, überlege ich mir in naher Zukunft mir evtl. einen anzulegen. Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit DVD Brenner bezüglich Zuuverlässigkeit, Schnelligkeit, Systemauslastung, Kompatibilität, etc. gemacht? |
|
||||
|
||||
Hab ich mir ne weile lang auch überlegt - aber angesichts der Rohlingspreise -
![]() Brauch ich auch nicht - mein normaler tut's mir bis jetzt locker... ich mein - außer für Filme/Videos brauchst du die riesen datenkapazität ja fast nie...
|
||||
|
||||
naja, funktioniert recht gut, weiß aber im moment nicht was dat für einer ist... is in 'nem Mac drin
![]()
|
||||
|
||||
ICh würd es sowieso nicht schaffen auch nur einen Rohling vollzukriegen also lass' ichs ganz
|
|||
|
|||
Naja, recht gut ist ja sehr ungenau CSV (untertrieben ausgedrückt). recht gutr kann auch ein bsichen schlecht sein.
@Chriss: Für Filme und Videos etc. genau. Aber ich die Datenmendge wirklich recht ut gebrauchen. Z.B. Backups von allesn Proggys auf einer Cd. Ein eigenes Datenbackup passt nie und nimmer mehr auf eie Cd. Irgendwie steig ich bei den ganzen Formaten auch noch nciht durch. HAt da jemand einen genauen Plan? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne was ist den das *g* ich hab vor kurzen einen in einem PC kompletpacket gesehen der war ned schlecht und die rohling sind auch nicht mehr so teuer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja, okay das ist wahrlich selten. wohl nciht nur bei dir bzw. euch so. denke so oft wird´s wohl auch nicht benutzt.
anscheinend hat noch keiner einschlägige erfahrungen mit gemacht. hmm... @müller: wie teuer snd denn die rohlinge? ich steig bei dem ganzen format-wald nciht durch. |
|
||||
|
||||
wiederbeschreibbare so 6,50€ und einfach so 2,5 €
![]() http://www.generalacoustic.de/shop/i...cb&cp_tpl=main und dann auf dvd rohlinge gehen http://www.cdrohlinge24.de/ ![]() |
|
|||
|
|||
im media markt kosten beide um die 3€. schaut euch das neue prosekt an:
brenner 300€ und rohlinge wie gesagt. wenn man die speicherkapazität hochrechnet, dann lohnt´s. |