|
|||
|
|||
![]() Was der beiden Spiele findet ihr besser Warcraft3 oder Heroes4,ich war schon von Heroes3 sehr beeindruckt aber von Warcraft3 bin ich das auch????Was würdet ihr kaufen????
|
|
||||
|
||||
Also ich würde WC3 kaufen ! ich hol es mir auch bald ! Wenn du es einmal gespielt hast und verstanden dann rockt das wie die Sau!
|
|
||||
|
||||
meiner meinung kann heoros wa3 nicht das wasser reichen, oder bin beim falschen spiel? heoros ist doch das mit der komischen billig grafik, oder bin ich falsch?
|
|
||||
|
||||
Also so weit ich weiß hat heroes 3 ne scheiß grafik ! Auf jeden Fall is Wc3 das beste Strategiespiel auf dem Markt ! Ich kann aber nicht mehr so genau sagen was heroes 3 is hmm... *nachdenk*
Aber ich hatte es ma gesehen und kann mich noch daran errinnern das es ne scheiß grafik hatte ![]() ![]() Neija meine Schlussmeinung is hol dir WC3 ! ![]() Da bekommst du was für dein geld ![]() |
|
|||
|
|||
M.C.M ich finde im Endefekt is Wc3 besser es macht einfach mehr spass ,man hat mehr möglich keiten und man kann das game so oft zoggen wie man will es macht eigentlich immer bock!!!
Im inet habe ich bis jetzt nur einmal gewonnen und 6 mal verloren aber ich zoge es immer noch ![]() |
|
||||
|
||||
Bald hab ich die Originale und dann mach ich mit Freunden ein Clan oder Gilde auf (ich weiß nicht wie das bei wc3 heißt). Momentan spiele ich es mit einem Freund nur über Netzwerk! Aber wenn ich dann original hab geht es auch im internet los
![]() Warcraft 3 ist ein scheißgeiles Game !:o: |
|
|||
|
|||
Das heißt Clan so weit ich weiß!!!!
Schön das es dir spass macht!!!! Was heißt du käufst es dir bald habe ich da einen Burner entdeckt???? ![]() ![]() Ich werde es schon nicht melden!!!!!Sonst wäre ich auch am A**** ![]() |
|
|||
|
|||
lol erst WC vs Heroes und dan BT vs UT....was kommt als nächstes Pokemon vs Digimon
![]() |
|
|||
|
|||
wc3 ist zwar gut, bin zwar der einzige mit der meinung hier, aber ich finde Heroes4 besser, habe es schon seit ein paar monaten! voll geil kann ich nur sagen!
|
|||
|
|||
Du bist nicht der einzige ich finde es auch gut wc3 is halt besser!!!!Finde ich
![]() |
|
||||
|
||||
also WC3 ist um einiges besser als Hereos 4. Aber ich find beide Spiele dumm. Nicht so meim Ding
|
||||
|
||||
Man kann die games ja eigentlich nicht miteinander vergleichen.
Heros 4 soll nicht so gut sein, von daher hab ichs mir auch nicht gekauft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier kann ich nur zustimmen. Da kann man auch Doom3 mit GTA3 vergleichen. Aufjaden Fall hinkt der Vergleich wie "Sau"! WC3 hab ich mir letzte Woche geholt und ist erste Sahne. Heroes allgemein war immer eins meiner Lieblingsspiele, aber nach Heroes 1, 2 und 3 reicht es selbst mir mal. Es ist trotzdem immer wieder schön, schon allein weil man es mit mehreren an einem PC spielen kann. Ideal für langweilige Familiengeburtstage!! ![]() Zu Heroes 4: Erstemal hat man den Eindruck, dass sich auch die Grafik verbessert hat und der Spielspaß ist eh seit Jahr und Tag genial. Die Anschaffung lohnt sich bei beiden Games! |
|
||||
|
||||
Wollte ja gerne mal Heros Online zocken, aber irgendwie fand sich nie jemand an, der mit mir spieln wollt
![]()
|
|||
|
|||
lol hast wohl keine freunde Ich finde schon das man die beiden Games mit einander vergleichen kann z.B
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also wenn die die selbe Grafik haben hat Doom3 die selbe Grafik wie Renegade ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also Wc3 is auf jeden fall besser ich hab mir heut die originale bestellt !
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat das mit Freunde zutun? Wenn nunmal nicht jeder das Game hat... Oder wenn einige keine Zeit haben..... Blöder Comment..
|
|||
|
|||
![]() ![]() das hab ich ganz anders gemeint!!!!! Domm3 kann man gar net mit Renegade vergleichen |
|
||||
|
||||
vom grafischen her leigen zwischen Doom und Renegade welten ! Aber was is mit dem dauerspaß usw. Also grafik bedeutet nicht alles ! Vergesst das nicht ihr kleinen Racker
![]() |
|
|||
|
|||
Ja PAPA
----------------lol---------------->I know<------------------------------------- |
|
||||
|
||||
wer kein geld hat und trotzdem nengutes game in dem bereich haben möchte, der hole sich einfach heroes 2, ich weiss is alt und die grafik is auch ned mehr so dolle, aber funfaktor is enorm, besonders mit 5 mann vor einem rechner
![]()
|
|||
|
|||
Alles ab Heroes 3 ist cool aber die Teile dafor kannst du in den Müll schmeißen
![]() !!!!!!!Endlich wieder da!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
WAS????????? neeeeeeee, heroes 2 hat zugegeben, für heutigs verhältnisse lächerliche grafik, aber nen RIESEN-FUNFAKTOR, mindestens so gross wie bei 3....
|
|||
|
|||
Bei wc3 sind die funmaps das geilste ich finde 1vs1 nicht so gut vielleicht ligt das daran das ich noch net so gut bin da ich mehr yuris rache zock
|