|
|||
|
|||
dieses spiel is am ende
es gibt zu viele cheater
und die fairen leute geben vor 3 minuten auf auch wenn ich gegen einen baordmember zocken will gibt dieserin 80 % der fälle auf. Ich hatte gerade n spiel mit nem funaccount von mir gegen "playplz" ich dacht emir klasse. der spielt sicher....erste map war ne rusher map...er cancelte...2te map war kleine dünenwelt. er yuri, ich irak..ich sagte. U get the water, let me the airport. natürlich schickte er gleich 3 schüler hin...ich ging raus. dachnach beschimpfte er mich aufs gröbste und drohte mit watt weiß ich nicht allem....es kam kein spiel me rzu stande.....ich hab kein bock mehr auf diese kinderkacke...sollen sich doch alle mal.....aaaaaaaaarghhhhhhhhhh |
|
|||
|
|||
ich dachte dafür habt ihr den codex gegründet, um untereinander spass zuhaben. wir von ogp spielen nur noch fun und zwar unter uns!!! dann gibt es auch keine probs.
|
||||
|
||||
ich hab auch ziemlich schnell laddern aufgehört. (ich hab noch nichtmal das blaue abzeichen) das ist mir zu blöd tausend spiele dafür zu machen von denen dann der größte teil gewasht und abgebrochen wird... beim clanen geht es ja noch, aber so.
![]()
|
||||
|
||||
Re: dieses spiel is am ende
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du kannst diese map 1000 mal gegen einen guten yuri spielen ( er hatte stats von 30 : 1 oder so) und du wirst jeds mal verlieren.
Er ist selbst schuld wenn er yuri nimmt. Ich habe am anfang extra noch gesagt, dass er mit das tech lassen soll. jeder andere wäre sowieso sofort rausgegangen. Auf dieser map is es nämlich unmöglich, genauso wie auf insel des krieges, gegen einen guten yuri zu gewinnen. Wenn der typ so dumm ist und diesen im grunde nicht sooo wichtigen flughafen klaut is er selbst schuld. Nachdem spiel bin ich wieso oft, schnell in die eigenen daten gegangen und hab yuri eingestellt, damit im nächsten game beide die gleichen vorraussetzungen haben....naja, das spiel kam wie gesagt nie zu stande. ich glaube kaum, dass ein yuri das recht hat sich auf sollchen maps zu beschweren wenn der gegner rausgeht. ich tue das ja auch nicht wenn ich yuri spiele....bis vor 2 monaten, hab ich noch absolut JEDE map gezockt. darum hatte ich auch ein paar losses gegen leute die weinger als 400 punkte hatten. Wenn man wegen der map wuited seh ich es ein. Wenn es nicht zu extrem wird. Wenn aber jemand als yuri auf einer wassermap quited und nachher mich auf ignore setzt finde ich es ned lustig zumahl es zu oft passiert. ich verleire ja schon extra immer die ersten 10 games damit ich gegner finde...bringt aber auch nix mehr. naja. im grunde sollte ich mich ned so aufregen. lass ih halt das laddern ![]() |
|
||||
|
||||
Re: dieses spiel is am ende
Zitat:
![]() für sowas innem tourny game kriegtse von mir das ![]() nur mal so, wer mir sowas in nem tourny game sagt, bei dem kann ich nur ![]() ![]() du hast doch nich ernsthaft geglaubt er lässt dir einfach den flughafen??? und so unfair is die map nu auch nich, ich weiss nich warum, aber ich spiel ganz gern gegen yuris auf der map, und loosen tu ich net oft ![]() also laber hier nich, insel des krieges haste keine chance, aber die map is doch cool und warum haste den flughafen nich eingenommen? du müsstest eigentlich schneller mit nem engi da sein... |
|
|||
|
|||
![]() wenn es vorkommt dass ich quitte gebe ich immer n grunf vor. jeder andere, fast jeer, wäre so gegangen also halt mal bitte die backen dennis...btw. lass das die tage mal testen wie du mich auf der map platt machst, wenn ich den flughafen habe.... |
|
||||
|
||||
es ist aber leider echt so. Earthy hat da schon recht meiner meinung nach.
Habe selbst versucht... diesen monat... noch nen paar games zu zocken und was ist dabei herumgekommen... min. 10 mal wurde vor den 3 min. aufgegeben... einfach nur noch peinlich und ich bin kein guter YR spieler.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
juhu, ich werde verstanden ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beide haben Recht.
Im Normalfall kannst Du im qm wohl kaum Abmachungen treffen, oder auf welche hoffen, aber in dem Fall war klar, daß earth rausgeht und dann nützt es dem Kerl eh nichts. Hätte er in jedes zivile Gebäude einen Schüler gesteckt, Gattlings gegen evtl. Paras gehabt und schön Boomer gebaut, hätte er sich evtl. Punkte verdienen können.
|
|||
|
|||
es geht doch gar ned um das eine spiel gegen diesen einen idioten. Is doch ok, dass er sich ned an meinen vorschlag gehlaten hat. war ja nur n kompromis smeinerseits....er muss sich ned dran halten, darf sich dann aber auch ned wundern wenn ich rausgehe....so is das nunmal. Das problem is einfach das jeder nur noch bailed...auch die ganzen cncforen leute....und das finde ich nur noch arm...........und jeder redet sich wieder raus mir irgendner dämlich begründung....
|
|
||||
|
||||
ich muss earthi auch recht geben, so wärs wenigstens eine noch ziemlich faire Angelegenheit.
Hab ich im Game auch öfters gemacht, dass z.b. er 2 Ölmienen bekommt auf Die insel des Krieges und er dafür keine Boomer baut und hatte damit auch noch nie probleme
|
||||
|
||||
öhm
warum sollte ich dir den flughafen überlassen??? als sov gegen nen yuri hab ich ihn bis jetzt fast immer gekriegt, die meisten baun nämlich auf boomer rush, das kostet, und man kann sie bevor der boomer fertig is rushen... bei sov vs sov kriegtn meist eh keiner aber wir können heut abend mal gern zocken, ich nehm sovs, du yuri, aber ich überlass dir sicher net den flughafen! und du findest es arm das soviele leute bailen?? warum machst dus dann auch??? wenn dus selbst machst brauchste dich net zu beschwern... |
|
||||
|
||||
bei mir istb es so!
wenn ich ne map hab wo YURI bevorzugt ist (viel erz, wasser) wie z.b: Gesicht nach unten - dort geben die meisten auf, find ich auch in ordnung! Aber wie z.b bei DÜNEWELT oder wie die heißt dort geben auch viele auf obwohl es dort nicht UNFAIR ist ( es hat nämlich ein AMI dort schon gewonnen gegen mich)!! Ich geh auch raus wenn auf einer map ganz viel erz ist und man von einander weit entfernt ist! (nur gegen amis) weil drt hat man auch keine cance!! ok... gegen ne guten ami hast du drt fast keine chance!
|
||||
|
||||
naja, wenn mans so sieht. Ich spiel gerne gegen Yuri auf Wassermaps wenn ich Soviet hab, weil ich da meistens gewinn
![]() Naja, das mit dem Flughafen usw. dem anderen überlassen ist ansichtssache. Wenn er ned will zock ich trotzdem, Außnahme ist, er hat yuri und ich ally, dann hat man wirklich ausgeschissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Earthman (10-08-2002 um 04:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein wer macht sich im schnellen schon was aus ob man das oder das nicht darf? lol das mach ich ned mal bei clangames bzw. bei fungames auch ned außer es muss sein ![]() Aber bei Tunier games wenn da wer anfängt ob ich das nicht soll dann werd ichs wohl erst recht machen ![]() so ist das game ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
wasn daran behindert? man jens, ich versteh dein prob einfach nich... |
|
|||
|
|||
gerade sollche mitläufer wie du psycho müssen ihr jetzt ned wieder so nen müll posten. SElber am quiten was das zeug hält und dann hier ein auf moralapostel machen nur weil die anderen nicht meine rmeinung sind musst du dich gleich der mehrheit anschlien. du, hast absoult gar kein plan von der sache also halt dich doch einfach mal raus, ok
![]() @ dennis, spielst JEDER map, gegen JEDEN gegner ? Zu jeder tageszeit ? |
|
||||
|
||||
zu jeder tageszeit:
öhm, ich mach das nich von der tageszeit abhängig wenn ich im qm spiel, oder spielste abends nur gegen yuris und nachts nur gegn allis oder wie?? ![]() ich spiel gegen jeden gegner wenn ich meine das er nich cheatet und wenn er genung punkte hat und wenner keine scheiss connection hat so das ich nach 2 min grad die kaserne aufbau, da hab ich kein bock drauf. zur map: ich spiele jede map, bis auf 2 maps die ich net gegen nen yuri spiel. ansonsten spiel ich immer... aber wenn eine von den beiden maps kommt, dann lass ich mich gar net erst connecten oder geh sofort raus, und laber nich was von flughafen und geh dann nach 2:50 raus oder so |
|
|||
|
|||
siehste, du spielst 2 maps von vornherein nicht. wie willste denn voher wissen welche map kommt ? durch den filter ? Wenn ich zocke bin ich im forum, ab tv gucken am labern und warte nur auf das geräsch welches kommt sobal ein passender gegner gefunden wurde. wenn du dann ins game gehst startet das spiel schon meistens....
außerdem spiel ich auch 2 maps ned, aber wie du siehst geb ich meinen gegner ne chancein dem ich verusche kompromisse zu amchen. wenn die gegner nicht drauf eingehen is ja ok. Mit ageszeit meint eich eignetlich die stimmung. wenn ich auf jedenfall zocken will, dann zock ich einfach. wenn ich schelcht drauf bin denke ich mir "********" und geh raus.... |
|
||||
|
||||
ich spiel 2 maps gegen yuri nich, sonst schon
und die map steht da, ich bin nich im forum wenn ich im qm bin und wenn ich schlecht drauf bin und eigentlich gar nich zocken will dann geh ich nich erst ins qm |
|
||||
|
||||
In einem QM gibt es keine Abmachung..
Wenn ich Yuri habe, denn habe ich kein Herz, ich spiele Gnadenlos und mir egal wenn der Gegner rausgeht.. Ich hab früher dem Gegner immer alles gelassen als ich Yuri hatte, weil ich halt dachte, dass ich so gut mit Yuri bin das packe ich auch so.. Denkste einige GEgner entfalten sich richtig wenn sie das Tech haben! Also mache ichs nur noch so, entweder ich Tech, oder raus.. Ich hab da kein Herz mehr für meine Gegner.. Ich hatte sogar immer mitleid mit einigen, doch diese Zeit is vorbei, wenn man mich trifft bin ich sowas von Herzlos, dass glaubt man nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was heißt ich cancel jedes game? und ich schreib müll? Du hattest nich mal ein game gegen mich und ich geh nicht bei allen games raus ich nehm fast jedes game sogar ohne MF (zumindest ist das die letzte zeit so, und wenn ich mal mit mf zocke dann filtert er die raus und nicht ich) außer die map ist echt total scheiße oder sowas dann geh ich auch ab und zu raus ist ned oft. und warum soll ich mich rauhalten? darf ich jetzt nix mehr posten wo du bist? und wenn, kannst Du nicht bestimmen. Ja sorry das es auch meine meinung ist warum post ich sonst glaubst du ?!?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr seid ja wirklich "super" Spieler... oh... der ist das und das auf der Map... ich geh raus... oh... der hat das eine Tech bekommen... ich geh raus... ich wollte diesen Monat echt wieder mal laddern... aber wenn ich so eine Kinderkacke höre ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe letzten monat und den davor eigentlich jede map gespielt
als sov und allied hab die yuris auf den wasser maps nur so weggeownt als allie auf insel des krieges dicken mirage rush ![]() also ich quitte aus prinzip folgende maps: vier ecken=daemmlichste map wo gibt mitte gewinnt 100% alle quitten wenn sie mitte net haben alle also wozu erst spielen bis 1:30 damit der gegner dannr ausgweht ![]() name vergessen= die map mit 4 oelis hinter einem und 2 oelis+paras jeweils rehcts und links map macht mir einafch keinen spass und es gibt viel zuw enig erz und zuviele haeuser ![]() dustbowl:auch son bloede haueserkarte viel zu wenig erz aber spiele ich fast immer nur wenn cih egrade keien lust habe bei alamo verzcihte ich schon immer auf die mitte damit gegner zockt dann gibs maps wie country swing und tal des schnees die spiele ich nur mag ich sie nciht wenn ichs chlecht drauf man quitte ich die auch aber sonst zocke ich alles und niemand kann verlangen alles zu zocken |
|
||||
|
||||
Zitat:
In dieser Welt gibts kein Herz für Gegner.. Als Profi Ladderer sollte man seine Grenzen kennen, man kann einfach einige Gegner nicht besiegen wenn sie bestimmte Tech Gebäude haben, dass kann keiner! Gegner hat angenommen genau den gleichen Fähigkeitswert wie ich, und er hat das Tech! Was will ich tun? Ich stehe unter Druck, weil wenn ich es nicht schnell kille, denn bin ich tot, weil er bei Öl zuviel Geld bekommt! Oder bei Flughafen zum Beispiel ein Yuri zuviel Truppen, doch DAS allein ist egal, aber man möchte nicht verlieren, weil man zum Beispiel denn sehr viel verliert, also riskiert man wenig.. An Anfang wenn ich Ladder setze ich ALLES auf eine Karte.. Je mehr Punkte ich aber habe, umso weniger traue ich mich selbstmörderische Aktionen..und überlasse dem Gegner nicht alles, oder nur die Hälfte! 4 Techgebäude 2 davon muss ich haben, oder schnell eins zerstören! Aber wie man Laddert bleibt jeden selbst überlassen..ich weiss nur eins einige Maps sind sowas von Dreck, da muss man raus, wenn der Gegner bestimmte Stellen hat! Und wenn man bleibt is man selbst schuld, denn es endet meist immer Tödlich, denn gute Gegner sind nicht dumm und wissen sich zu verteidigen! Ich finde Westwood sollte sowieso mal Maps reintun/rausnehmen. Es kotzt mich schon an bei einigen Maps, mir wird richtig schlecht so oft wie ich sie gesehn habe..
|
|||
|
|||
Zitat:
@ psycho...jo, da hasste recht. wir hatten noch n n qm, weil du immer abgehauen bist. glaub mir, du kensnt bei weitem nicht alle meine accounts...am besten isses wohl wenn ich von nun an immer ss mache wenn ein boarduser quited...dann muss ich mir nachher nicht nweigstens wieder so ein dummes gelaber anhören... meinet wegen kansnte posten so viel du willst, aber komisch is es schon, dass du in jedem thread wo ich bin, irgendwas gegen mich postest...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|