|
||||
|
||||
Terminator 3
Arni is back
![]() Story: Im Jahr 2003, fast zehn Jahre, nachdem der Terminator T-800 (Arnold Schwarzenegger) den zukünftigen Revolutionsführer John Connor vor der Kampfmaschine T-1000 rettete, kommen die Superkrieger aus der Zukunft zurück, um über das Schicksal von Connor (Nick Stahl) zu entscheiden. Der Krieg der Maschinen geht weiter! Quelle und Bilder |
|
||||
|
||||
Cool, und wann soll der 3. Teil rauskommen???
|
|
||||
|
||||
Die Dreharbeiten zu "Terminator 3" wurden Anfang September 2002 abgeschlossen. Doch bis der Krieg der Maschinen weitergeht, dauert es noch einige Zeit: In den USA startet der Film am 2. Juli 2003, bei uns am 24. Juli.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hoffentlich wird er ab 18! ![]() ich will blut sehen! löl |
|
||||
|
||||
wer lesen kann hat vorteile*gg*
du meinst bestimmt genauer oder ![]()
|
||||
|
||||
Man warum dauert dass denn noch so lange??? Is doch total scheisse.
![]() |
|
|||
|
|||
yeah baby! Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich ich kenne schon die andern teile auswendig!!!
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch dass er ab 18 sein wird denn dann bin ich endlich auch 18!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das wird bestimmt wieder so ein richtig geiler arni film. |
|
||||
|
||||
na endlich macht unsere steirische eichl wieder weiter
![]() Wird ja Zeit das der 3.Teil rauskommt, supi pics ja Fsk18? Terminator? dachte immer ab 16 na kann mir ja wurscht sein hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
find das eine Bild nur komisch, wo er den Sarg auf den Schulter hat. Was hat er damit vor?
|
|
||||
|
||||
arni will jetzt ja auch senator von kalifornien werden
|
|
||||
|
||||
ich weiss es jetzt nimmer genau! auf jeden fall war ein teil von T1 und T2 ab 18. ich glaube der erste.
![]() Einer war ab 16 |
|
||||
|
||||
Der Untertitel heisst übrigends:
Rise Of The Machines ![]() Und Arni hat als Gegner einen weiblichen Terminator(in). ![]() |
|
||||
|
||||
Dann muss der nächste wieder ab 18 sein!!!! Da wär ich auf jeden fall für.
![]() |
|
|||
|
|||
GEIIIIIIIIIIILLL !!
![]() Terminator ist einer der wenigen Filme wo die Fortsetzungen nicht beschissener sind als der erste Teil. Muss gleich ma lin die Videothek gehen und mir mal die anderen Teile in digitaler Qualität reinsaugen. Kenne es nur noch vom Video her. |
|
||||
|
||||
ich hoffe das er ab 16ist weil ich dann erst 16bin
![]()
|
||||
|
||||
Aber wenn er ab 16 wäre würde nicht so viel Blut fliessen und dass wär echt beschissen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ziehst einfach pappas sacko an dann passt das, hehe ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn du bei Filmen die ab 18 sind nicht wie 18 aussiehst dann kontrolieren die schon!!! Zumindest bei uns! ein paar freunde von mir wurden schon öffter nicht in Filme ab 18 gelassen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol .. der guggt aber bös
![]()
|
||||
|
||||
bei uns kontrolieren sie auch da ist so eine alte oma die immer denn ausweiß sehen will die war glaube ich mal bei der stasie
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber das sagte ich ja auch. beim paten waren alle teile gut Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
+++
![]() ![]() ![]() was für ein glück das ich mir den stress nimmer gebenmuss ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol ich merke bei dir bin ich bei dem falsche geldandet. du entwickelst dich ja zu ienem fortsetzungsliebhaber
![]() nein, ich finde die meisten zweiten teile sind meisten nur ein abklatsch des alten. star wars ist geschmacksache - finde die alten teile haben noch was. neue technologien heistr nciht unbedingt bessere filme - finde ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |