| 

| 
||||

| 
||||
| 

Warcraft-Forum

Ist das hier ein Warcraft 3 Forum? (Frage am rande) 

Wenn es wirklich so viele hier Spielen, wieso bekommen sie dann kein eigenes Forum? 

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Haben wir schon mehrfach gesagt: 

Wer ein WC3 Forum haben möchte soll doch bitte auf ein einschlägiges WC Board gehen, dies hier ist ein C&C Board. Wenn wir ein WC3 Forum einrichten würden käme bald der nächste und will ein UT2003 Forum.... usw..... 

Zitat: 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

stimmt denn wenn jeder sein wunschforum hier bekommen würde wäre es hier nacher mit großer sicherheit sehr unübersichtlich 

Meinungen sind da um sie zu akzeptieren und nicht um sie zu übergehen  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Das "Andere RTS" Forum sollte eigentlich für War 3 und alle anderen RTS ausreichen. 

Ansonsten gibt es gute Warcraft 3 Foren unter www.warcraft3.de und ein sehr großes englischsprachiges unter www.warcraftiii.net Das sind aber nicht die einzigen, die Warcraft Community ist um einiges größer als die von C&C, da gibt es noch eine ganze Menge an anderen guten Seiten.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ICh brauch ja keines... 

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

so was hab ICH 2 MAL gefragt also close wie bei mir immer 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich frag mich eigentlich eh warum di was Warcraft3 zocken auf kein eigenes forum gehen da gibt es eh auch 1-2 gute Foren was ich mal sah... 

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

cncforen ist halt allen ans herz gewachsen ;9 

|