|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht..............
Clan BaLuT versaut euch nur die ladder !! aktuell : 11 faire spiele und 15 plays !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Beweise? -> Regeln
|
|||
|
|||
|
borg hast dich verschrieben ?
es gibt keinen clan mit dem namen in der ladder. zumindest die suchfunktion lässt nix raus.
![]()
|
||||
|
||||
|
es ist die YR-clanladder
gebt doch bitte clan balut ein
oder rang 200 !! bei mir gehts !!für was brauchst du denn beweisse sven ?? schau hin !! um einen link hier reinzusetzen bin ich noch zu unwissend !! kannst es mir ja mal erklären ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
mein gott, könnt ihr nur streiten
![]() ![]() dann muss ich halt mal mit nem beweis her (ich kanns ja besonders gut ):http://xccu.sourceforge.net/xla/game...ut88&cid=balut oben links auf clan klicken, dann sieht mans
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-08-2002 um 12:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
humm.. ich sehe nur 8 wins und 5 play´s, von denen 3 eindeutig NICHT von Balut88 fabriziert wurden...
oder hab ich jetzt was übersehen ??
![]() Geändert von BadDadRS (05-08-2002 um 12:01 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch etwas verwundert.... was ist an den Stats verkehrt?
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() EDIT: 4 wins 9 losses 15 washes ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
ok, hier überschneiden sich mein Edit und einige Posts.. ggg
Die stats sind hefig, allerdings größtenteils FÜR Balut.. zumal die sich auch einige heftige Losses eingefahren haben.. nicht gerade Profi-Washer like, finde ich ![]()
|
||||
|
||||
|
es ist als warnung zu verstehen , nicht als anschuldigung !! ob sie das mit absicht machen oder irgendwelche probleme mit PC etc haben kann keiner so genau sagen !! nur fällt auf , dass alle die gegen balut gespielt haben ansonnsten wenig oder garkeine plays haben !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Vorsicht..............
Zitat:
![]() ich mach den hier jetzt ![]() |