|
|||
|
|||
![]() ... jep - laut Battle Clan Manager gibt es *RA2K* seit genau einem Jahr, nämlich seit dem 12.07.2001. Ein Grund zum Feiern!
![]() Also: ![]() |
|
||||
|
||||
:applaus:
![]() Häää, wo issn der Smilie ![]() Naja, dann eben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und ![]() gibts keine jahresfeier oder jahreslan oder sowas? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
auch einen dicken Respekt aber seid euch bewußt memento mori wird eure Vorherrschaft in YR übernehmen!!! MUHAHAHAH
![]() aber trotz ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Jahr isses nun her... hach ja, unfassbar
![]() Ja, es wird eine Jahres Lan geben :d Wie in unseren Regeln festgelegt, soll es jedes Jahr mindestens eine CLAN LAN geben. Dieses mal haben wir uns was besonderes ausgedacht. Als Location haben wir das Europaeische Astronautenzentrum gewaehlt. Dort in der Trainingshalle werden wir datteln bis zum naechsten Ariane Launch. Natuerlich koennt ihr auch dabei sein. Wir werden duch das WEBLAB team unterstuetz, die uns ueber das Wochenende ihre WEB TV Server leihen ![]() ![]() Ich freu mich schon riesig drauf! Ich sag die Sendetermine noch an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Earthman stecken wir gleich mitsamt seinen Rechner in die Zentrifuge. Das wird Bilder geben!
![]() ![]() Trotzdem hätte ich gern gewusst, wer vor einem Jahr denn wohl schon im Clan war. Junker |
|
||||
|
||||
wat wer wie wo?
schalalalaaa wieder n grund zu feiern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wieder wer , der das einjährige übersteht ![]() Ich hoff wir können bei euch irgendwann mal das Hundertjährige feiern ![]() |
|
||||
|
||||
JUHU... ein hoch auch die Ritter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch auf das nächste
![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Evtl. noch earthie, se7en und damo ?
|
||||
|
||||
ui, so lange ist's schon her?
![]() Die ersten Ritter (wenn man mal die Dt. Krieger 2 als Ursprungsclan dazuzählt) waren comcire2, earhtman, se7en, damokles, meine Wenigkeit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann mal Glückwunsch von mir und viele Jahre noch soll der Clan bestehen.
@Damo war das ein Scherz mit der Location ??? Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Liebe Ritter!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Übrigens, für die Earth-Rechner-Zentrifugen-Bilder bin ich auch! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() na das ist ja wohl ein grund zum gratulieren.
glückwunsch, ritterlies... ich gehe davon aus, dass ich mir nachher virtuelles freibier von eurer homepage runterladen kann....natürlich ohne ende... ![]() gehabt euch wohl und feiert schön. Geändert von Tottolix (12-07-2002 um 13:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo
auch von mir alles gute
|
|
||||
|
||||
Huiuiui
![]() Lang leben die Ritter! ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gratulation
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Leute
![]() |
|
||||
|
||||
Dann will ich doch auch mal gratulieren:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Sternchen, die LAN beginnt am 2.8. bis zum 4. wenn du weitere infos willst, schreib mir doch ne PM
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So ein Handstand ist gut fürs Gehirn ![]()
|
||||
|
||||
leider etwas spät aber auch von mir Glückwunsch an alle Ritter
und auf ein weiteres Jahr ![]()
|
||||
|
||||
yeah Glückwunsch für.....uns
![]() ![]() Leider werd ich nicht auf der lan vertreten sein, da fällt mir grad ein ich muss noch ein Kommentar dazu abgeben...