|
||||
|
||||
![]() Juchuuuuu mein Schuljahr wäre hiermit beendet. Wer von euch kann sich mit mir freuen?
![]() ![]() ![]() ![]() Und ich hab nen Schnitt von 2,8 auf dem Zeugnis bekommen. Nicht überragend, aber ich bin zufrieden. (Zählt ja erst ab nächstem Jahr fürs Abi ![]() Nur in Sport hatte ich felsenfest mit ner 1 gerechnet ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich mit dir freuen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ferien, was ist das?
ich hab kei schule mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, FERIEN!!! *jubel*
...*spam*
|
||||
|
||||
Ja, mein Sohn hat jetzt auch Ferien....
![]()
|
|||
|
|||
so nen thread gabs schon mal ... eigentlich könntet ihr in den weiterreinschreiben ... natürlich nach benutzen der suchfunktion ...
|
||||
|
||||
Ferien
![]() |
|
|||
|
|||
Ha! Ich hab schon Ferien. Aber nur noch 2 Wochen. Son scheiss. ICh will länger Ferien. Dafür hab ich n Durschnitt von 1,9 *angeb*. Ihr schafft das schon n ächstes Jahr!!!
|
|||
|
|||
Juhu Frei *schon mal party vorbereit*
habe nen noten Durchschnitt von 2 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bei mir gehtz erst nächste woche los. aber dan richtig
![]() ![]() ![]() viel psass euch allen. gehts denn in den urlaub ?? |
|
||||
|
||||
Ich hab noch zwei Wochen Schule. Zwei Wochen Abhängigkeit von einem Lehrer!(ich will nicht durchfallen!)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab erst in zwei Wochen.
![]() |
|
||||
|
||||
HeHe
![]() ![]() Ich freu mich am meisten mit dir Peter ![]() Hab dieses Jahr meinen Abschluss bekommen und im Zeugnis einen Durschnitt von 2,9 ![]() Bah, das is son geiles Gefühl, endlich keine Schule mehr. Darauf sollten wir fast ![]() PS.: Ich hab seit 25.06 keine Schule mehr. ( Hatte nur noch Tanzkurs und nächste Woche noch Abschlussball/feier ) Und die Ferien dauern jetzt bis 1.09, bis ich dann arbeiten anfange ![]()
|
||||
|
||||
ich hab auch seit ner Woche keine Prüfungen mehr, und bis mitte September frei.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Nur mal nebenbei... so einen thread habe ich schon vor ca. 3 wochen aufgemacht... weil ich schon seit da ferien habe... meine sind jetzt ja schon bei der halbzeit angelangt...
|
|
||||
|
||||
@sklavenarbeiter och du armer
so ein mist hab noch 5 tage schule grummel (dafür nen schnitt von 2,5 ![]() und viel spaß die bereits ferien haben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
juhhhhhhhhhuuuuuuu hab ca. 70 tage schulfrei !!! (jetzt noch ca. 55)
|
|||
|
|||
Ich hab schon seit... wann haben die Ferien nochmal angefangen? Welcher Tag is heute? Naja ich hab schon länger as ne Woche Ferien, das weiß ich...
![]() |
|
||||
|
||||
ja typisch ihr noch schüler habt es ja gut mit euren 2 monaten frei grr *auchwiederhabenwill*
ich muss zivi machen argh
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
1,5 Monate,wenn ich bitten darf. Sonst stelst du uns noch als Faulpelze hin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm naja was ich noch weis waren es genau 2month oder is/war nur in aut so *g*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hmm 2,5 Monate
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
ich habe 11 wochen semesterferien
![]() |
|
|||
|
|||
Noch bis Mittwoch.
|
|
||||
|
||||
oh my god ... wenn ich nur moegen mittag ans frankfurter kreuz denke
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich hab zwar erst ab nächsten Donnerstag Ferien, bzw. Mittwoch Mittag, aber ich bin froh drüber: Ich fänds gar nciht gut, wenn ich dieses Pisswetter in meinen Ferien gehabt hätte
![]() ![]() ![]() Achja, mein Schnitt wird voraussichtlich auch um die 2,5 liegen ![]() |
|
||||
|
||||
hehe ich 7 wochen ferien und danch geh ich 10 monate nah england
|