|
|||
|
|||
wann kommt cnc generals raus
wisst ihr wann es vorraus sichtlich kommt?
|
|
|||
|
|||
Also angekündigt ist es für mitte November, da die sich diesmal aber anscheinend wirklich Zeit für den Kundensupport nehmen wollen könnte es auch Anfang 2003 werden. Also halte am besten deinen Weihnachtswunsch frei
![]() Sers Oli |
|
||||
|
||||
lol, ich war letztes Mal im Laden und hab mal einen Kumpel von mir gefragt. Er schaut so in PC und meint.
Es kommt März nächstes Jahr raus, weils für November angekündigt is ![]() und wtf? Die wollen doch ned etwa Generals, Twilight, Rengade 2 und dann erst RA3 rausbringen???? Die spinnen doch und ich hab kein Bock dass ich jetzt noch 5 Jahre YR zocke, auch wenns jetzt noch Spaß macht!
|
||||
|
||||
Es gab ne Umfrage was sich die Fans als nächstes wünschen und RA3 hat gewonnen
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
na hoffentlich nicht 3D
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wäre auch unlogisch wenn generals in 3D kommt und RA3 dann wieder in 2D ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() 3D?? nein, bitte nicht in RA3. |
|
||||
|
||||
oje wenn jetzt alles in 3D kommt ist CnC tot - is dann einfach was anderes
|