|
|||
|
|||
brauche kooperationspartner
wer macht mit mir alle 4 kooperationnen um endlich einen fetten stern zu bekommen ??
nichts gegen dich m1a22 aber man hat ja letztes mal gesehen was dann passiert is ! |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab bis eben Ruhe gehalten, aber jetzt ist das Mass voll. Mir platzt jetzt endgültig der Kragen. Ich entschuldige mich gleich im voraus, aber ich lass mich nicht demütigen.
Maglord, weist du was. DU KANNST MICH MAL. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du bist ein arrogantes Arschloch und jetzt ist die Grenze erreicht. Und wenn ich mir jetzt ne karte einhandl, es ist mir scheißegal. Ich lass mich nicht dumm anmachen und von dir kleinem mistkerl schon mal gar nicht. Hast du mich verstanden. wenn du ein geldscheisser bist, da nnn ist mir das Scheißegal. ich bins nicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt mal durchatmen und aufklären. Aber intern erstmal @ m1a22 Der hier ist solange erstmal ![]()