|
||||
|
||||
Wieder ein Jahr älter ......
also in diesem Sinne Happy birthday
![]() MfG shady Geändert von Shady (25-05-2002 um 01:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() VON MIR AUCH
![]() ![]() und ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute auch von mir zum
![]() und brenn nich so viel ![]() nich gut fürs biologische alter hihi |
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag vb.
wirst das eh erst am sonntag spät oder am montag lesen, gg. viel spaß und ne geile party wünsch ich dir. gruß centerbul
|
||||
|
||||
ALLES GUTE
HÄPII BÖRSDEI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joooo alter FW ... OFW? egal...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Huch, im Mai hagelt's die Geburtstage nur so...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na da schliess ich mich doch glatt an....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() Alles Gute *doppelgrins* ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum Purtzeltag auch von mir
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles gute!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Da lass ich mich nicht lumpen. Alles Gudde
![]() |
|
|||
|
|||
alles gute vbchen
und rauch mal weniger ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir...
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo auch von mir !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() MfG camva |
|
||||
|
||||
Knapp vorbei ist trotzdem daneben:
Herzlichen Burztach *nachträglich* VB! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch ich will mal nicht so sein und sage
![]() ![]() feier schön und laß dir das Jahr, das du älter geworden bist, einfach nicht anmerken ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir n
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir nachträglich auch ein
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute nachträglich
|
|
||||
|
||||
spendiere auch noch eine verspätete Runde
![]() alles Gute zum Geburtstag!
|
||||
|
||||
tja (elton) -vb...so ist das mit dem alterungsprozes...grins...wünsche dir alles gute auf all deinen weiteren lebens jahren...
craim der älter is ....so ein käse...... |
|
||||
|
||||
dann mal ein dickes dankeschön an euch für die netten glückwünsche
![]() bin noch dabei mich vom we zu erholen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich wünsch auch noch alles nachträglich
![]() Aber tut mir echt leid für dich wiederein ganzes Jahr gealtert... Ich trauere mit dir, und in 10 Jahren biste schon Ur-Opa ja so schell geht die Zeit ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute nachträaglich.Herslichen Glückwunsch.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
besser spät als nie wie??...glückwünsche sollte man max. 3-5 tage nachtragen....solltest du dir merken ...bringt sonst unglück... craim |