|
|||
|
|||
![]() Ich fände es cool wen z.B.
die Deutschen rote und orange, die schweizer Grüne und Blaue, die Österreicher Violete und Rosa und die Admins und Mods goldene und silbernde sternchen bekommen würden. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast noch dein Land vergessen
![]() Das heißt, soll jetzt jedes Land andere Sterne bekommen oder was? dann müsste auch Thilo 50 Sterne kriegen ![]()
|
||||
|
||||
Zuerstmal: Standardspruch: wozu?
![]() Ich finde das wäre zu bunt und ich kann mir auch nicht vorstellen das das einfach (also automatisch) umzusetzen wäre... Gäbe auch viel zu viele verschiedene Sternchen, immerhin sind's ja einige Länder auf unserer kleinen Erde ![]()
|
|||
|
|||
eigentlich meinte ich nur österreich,deutschland und schweiz...
|
|
||||
|
||||
Ich wäre für Lampinions (wird das so geschrieben??) über jeder post!!
Und kleine animierte Kühe die unterm Beitrag Eier legen ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin fuer die eierlegende wolllmilchsau
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin dafuer das leute die haeufig spammen als denkzettel irgendwie sowas bekommen wie
spammer of the day usw dann koennt ihr in 2 wochen enuen server kaufen ![]() |
|
|||
|
|||
bekommen die doch auch...undzwar den Romanov
|
|
|||
|
|||
Re: Neue Sternchen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vergesst es einfach, an den Sternen wird nix geändert!
|
||||
|
||||
*gacker*
Wie wär's, wenn Sven von Hand die Nicks in den Farben der Landesflagge des Mitglieds schreibt? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@susie, Einverstanden
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wär ne schöne Sache so Sternchen aber ist schon etwas aufwändig, man kann ja nich alles haben
![]() |
|
|||
|
|||
ich würde die sterne jahreszeitmässig anpassen.
frühling: gelb sommer: rot herbst: orange winter: weiss dann kriegen wir auch mit wann wir wieder unsere dicken klamotten auspacken müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja sehr unleserlich!
![]() aber wie wärs wenn wir das komplette sortiment von mysmileys.com nehmen??! ![]() ich beantrage immer noch den NERV NICHT smiley ![]() *nerv*
|
|||
|
|||
Nationensternchen, Jahreszeitensternchen...
![]() ![]() Hm, aber der "Nerv nicht!!"-Smilie muss schon sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist aber ein anderer Thread....
|
|||
|
|||
sag mal sven
hast du eigentlich ein computertisch aus holz? ich hoere richtig wie die fingernaegel vor verzweiflung sich ins holz bohren ![]() |
|
||||
|
||||
Da sind bereits tiefe Löcher drin *hallo Zehen, wie geht's?*
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe wusste ich es doch armer sven ![]() ich bin sicherlich nciht ein paradebeispiel eines guten boardusers ![]() aber glaube mir ich kann euch admins immer mehr nachfuehlen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm also ich finde die Sterne schon gut.
Das ist mal etwas das nicht so schnell geändert wird, das erinnert einem noch an die "gute alte" Zeit... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Neue Sternchen
Zitat:
Zitat:
Deutsche: Lila Sterne Schweizer: Lila Sterne Österreicher: Lila Sterne Andere: Lila Sterne Admins und Mods: Lila Sterne Falls es aber zu umständlich ist, das ganze bei jedem User Länderspezifisch einzustellen hätte ich noch diesen Vorschlag: Frühling: Lila Sterne Sommer: Lila Sterne Herbst: Lila Sterne Winter: Lila Sterne So, falls 4mal im jahr umstellen aber auch zuviel Stress ist gäbe es auch noch ne andere Alternative, auch wenn diese nicht ganz so abwechslungsreich ist: Man könnte ja einfach nur noch Lila Sterne verwenden, unabhängig von Nation, Jahreszeit oder ähnlichem. Wär wahrscheinlich auch nicht schlecht, auch wenn dann alle des gleiche hätten. ![]() Geändert von klaus52 (24-06-2002 um 23:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
muss ja auf schmusse kurs gehn mit dir ![]() sehn usn ja auffer dks lan wenn ich es schaffe @sternenaenderer ich find die sterne sind mit das aller unwichtigste hier aufm board sowas sollte nciht in arbeit ausarten! phantasieren ist natuerlich erlaubt! aber net zu lange son artet es ins spammen aus:P |
|
||||
|
||||
Re: Re: Neue Sternchen
Zitat:
Deutsche: goldene und/oder silberne Sterne Schweizer: goldene und/oder silberne Sterne Österreicher: goldene und/oder silberne Sterne Andere: goldene und/oder silberne Sterne Admins und Mods: goldene Sterne und für die verschiedene Jahreszeiten: Frühling: goldene und/oder silberne Sterne Sommer: goldene und/oder silberne Sterne Herbst: goldene und/oder silberne Sterne Winter: goldene und/oder silberne Sterne wir haben euren Wunsch entsprochen und nun: ![]() |
|
||||
|
||||
Coole Änderung!
![]() Aber ich wär ja immernoch der Meinung, dass Lila Sterne einfach viel besser zum Board passen würden? Es soll doch etwas besonderes sein und sich von den anderen Boards abheben, und goldene und silberne Sterne hat doch jeder - ein paar Lilane täten dem ganzen wirklich gut! ![]() Und ein bisschen nerven muss manchmal sien (wenn man Lila Sterne durchsetzen will ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |