|
|||
|
|||
S P I D E R M A N
Wollte mal abchecken was ihr von dem kommenden Film haltet.
Also da ich die Comics früher immer gelesen habe und Sammler war von diesen Heftchen werde ich mir den Film auf alle Fälle geben. Denke mit der heutigen Technik etc. wird das ein super Film was die Effekte angeht - und die Handlung finde ich eh gut, da ich es von früher aus den Comics kenne. Man breachte auch das der Film hammermässig mehr Kohle eingespielt hat als Star Wars - unglaublich! |
|
|||
|
|||
spiderman war im TV auch immer genial. Hab mir die Serien immer angeschaut
Den Film werd ich wahrscheinlich erst nächste Woche sehn, bis dahin hat ein Kumpel den Film aufm pc, gg mfg andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber danke für die antwort ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vielleicht kauft er sich ja die DVD, falls es die schon gibt ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich weis net is schon schde das die sache mit dem WTC und dem spinnennetz nicht mehr drinist
![]() er mag auch besser sein als Star Wars Aber Pasword Swordfish ich noch besser ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
huhu
ich habe die comics nie so gemocht, fand hulk besser hehe.
der film ist nicht sehr schlecht aber auch nicht der hit. lustig fand ich nur die schulklopperei, ansonsten halt die paar guten sfx. der milchbubi nervte etwas. mfg evab huhu naos und lexi! |
|
||||
|
||||
hab 2 Trailer gesehen und jetzt muss ich den Film sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Star wars is wie CnC .. nur was für kenner ![]()
|
||||
|
||||
@Devil: Also Passwort Swordfish find ich sowas von bekloppt!
![]() Spiderman werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Allein schon wegen Willem Dafoe, der wieder mal herrlich psycho ist! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
btT: also ich werd mir Spiderman sicher anguggen, die Trailer sehen eigentlich recht ok aus. hm, apropo Trailer, schon lang nimma auf apple.com/trailers geguggt (also etwa eine woche - grausam)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() PS: Wo gehst du ins Kino? Maxx? Ach ja: Ich kenee SM leider nicht. Hab' aber ein Trailer gesehen und weiss umgefähr umwas es da geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich zieh mir jetzt nochmal Tha Fast and The Furios rrein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@evab: naja hulk oder spiederman ist geschmacksache. von hulk hab ich aucvh noch ein paar sachen im schrank, aber spiderman war einfach hulki.. äää kultiger und besser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand die Comics schon langweilig (Superheld rettet die Welt *gähn* *zZzZzZzZZZZZZzZZZ*)
und ich fand auch den Trailer be****** (special Effects hat heutzutage jeder Film) is mir einfach zu kommerzishism , Star Wars fand ich allerdings 1l
|
|||
|
|||
Hm, devil, das mit dem WTC war aus dem Teaser, afaik. Ich guck ihn mir jedenfalls am Mittwoch um 22:30 an - auf Englisch. Mann wird das geil... *sabbergeiferlechz* kann's kaum erwarten.
![]() |
|
||||
|
||||
Btw, kennt einer von euch noch die grottigen Spiderman-Filme (also nicht Zeichentrick) aus den 60ern oder 70ern?!
![]() ![]() ![]() ![]() Die waren voll die Härte!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() Du bist echt komisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also die Kino frage. ich gehe normalerweise ins Maxx ja. Meistens sind die Filme in der Stadt Luzern auf englisch, was mich ankackt. und ins Brodway ists halt einfach zu weit noch mit dem Bus, und teurer im endeffekt sowieso... Und in Uffikon muss ich nicht lange suchen bis ich bemerke das ich lieber wo anders suche ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Schnippo
Klar kenn' ich das kleine Örtchen (Als ich ma' da war wegen eines schulischen Ausfligs, beidem sich Land- und Stadtkinder tafen, waren es 616 Einwohner, war etwa 1997) Ich mag das Maxx nicht... Ist mir zu gross... (Aber Star Wars Episode II ist schon geil da drinnen) Das Capitol (wohne in der Nähe, mein Lieblingskino) ist momentan auf Englisch-Trip (Star Wars) Ich gehe in die Kanti Alpenquai ... Frage an Leute, die sich auskennen: ich hab' gehört dass Spiderman in der Rausgeschnittenen Szene sich vom WTC abseilen soll... Stimmt das? Kann man sich den Trailer/Teaser (Wo ist da der Unterschied? Trailer ist länger?) saugen?
|
|||
|
|||
ich habe die szene selbst noch nicht gesehn, ich habe nur davon gehört daß er zwischen den Türmen ein Netz aufgesponnen hta. Ich weiß aber nicht ob das wirklich stimmt
|
|
|||
|
|||
am donnerstag werden wir´s genau wissen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab die Szene mal gesehen...
Da sieht man halt das Innere eines Cockpits und 2 Typen die sich unterhalten. Plötzlich entfernt sich die Kamera und man sieht den Heli in diesem Netz hängen. Ist nicht sooooooooo spektakulär. Wurde aber 100%ig rausgenommen.
|
|||
|
|||
hmmm, ihr kennt die szene, aber sie wurde 100%ig rausgenommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss noch was:
Etwa 10 tage nach dem 11.September wollten sie diese Szene fertigstellen, aber als zu diesem Zeitpunkt das WTC nicht mehr stand, und es nicht gut wäre (blah, blah), haben sie eine andere Szene eingebaut (die sie komplett neu erfinden mussten, alut meiner Quelle)