| 

| |||
| 
 | |||
|  Was ist eigentlich dieses "steam"??? Ja was ist das eigenlich hab da nämlich keine peilung??? :ichdoof: KEIN KOMMENTAR | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das George W. Bush der Gamerszene   
				__________________ Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda Best of CnCF - Heute: Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ist ein Proggie von Valve, was zu benötigst um Spiele von Valve im Internet zu spielen oder HL² zu installieren. Du kannst auch die Spiele kostenpflichtig über STEAM ziehen. @Akerbos: Sehr präzise beschrieben  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| aha und wieso bräuchte ich das um half-life zu installieren hat das keinen eigenen installer??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| du musst HL² irgendwie erst via steam aktivieren, aber wie das genau läuft weiß ich noch nicht, da ich es noch nicht besitze.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das is ja genau das absolut doofe daran, ohne i-net kannste hl2 gar nicht installieren, das musst du online über steam machen, steht aber nirgends auf der packung, echt scheisse sowas... hier mal ein tolles bildchen zum thema steam: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Toll jetzt weiß ich auch was Akerbos meinte :crazyugly: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Hallo,  isch hab (wie auch anders zu erwarten  ) en Prob mit Steam Liegt aber wahrscheinlich an mir. :-/ ich hab mir das Half-Life² Silver Paket bei Steam gekauft und bin am laden von HL² un CSS. CSS is jetzt bei 86% angelangt un is bereit zum Spielen. Und jetzt die frage: Wie kann ich Steam sagen das es CSS fertig laden soll, weil ab 86% aufgehört hat  . Danke im Voraus  MfG Der Meister 
				__________________  DM   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nochma für ganz dumme: Steam ist eine Spieleplattform von Valve worüber man Games kaufen, saugen und spielen kann. Der größte scheiß der Welt :ugly: Hat sich seit dem Anfang zwar stark gebessert, ist aber immer noch total zum kotzen :-/ 
				__________________ Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh Und es kam schlimmer :ugly: |