Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von Bush? | |||
Dieser verd***** ***** ****** |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 62,50% |
geht so |
10 | 25,00% |
gut |
3 | 7,50% |
Ich liege ihm zu Füssen *oh amerika* |
2 | 5,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Was haltet ihr von diesem Typen? Ich finde ihn ein ********* ein ****** und ein ******** (sorry!)!
![]() ![]() Er hat in Sachen Aussenpolitik eine sehr "interessante" Meinung (und ist wohl auch der einzige), hat das Gefühl der King zu sein und muss immer eine Extrawurst haben, weil er ja der Präsident der vereinigten Staaten ist! ![]() Ich sage nur! Ich will Clinton zurück! ![]() Was meint ihr?
|
|||
|
|||
Der will jetzt nach Afganistan den Irak,Iran und Nord Korea angreifen.Ich find der gibt viel zu viel an.
|
|
||||
|
||||
Ich meine das Tyrael in den Himmel gehört
![]()
|
||||
|
||||
Also ich weiß nich schließe mich trunks an nur weil er der mächtigste ist ,muss er ja nich gleich so angeben .
ich finde das der demokrat eher an der spitze stehen sollte als der bush
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (11-02-2002 um 19:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bush is doch ok! Oder denkt ihr Clinton hätte so gegen die Terroristen durchgegriffen?
mfg andy [edit] busch zu bush machen, gg [edit] Geändert von ahranger (11-02-2002 um 19:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt mal im ernst er gibt immer mehr an.Un das das er den Irak,Iran und nord Korea angreifen will find ich mehr als übertrieben.Ich hoffe das die NATO ihm bei den anderen ländern nicht hilft. |
|
||||
|
||||
Wir solltem dem Typen mal den Cowboy-Hut abnehmen.
Der treibt wirklich Außenpolitik, wie ne Cowgang Ihre Herde durch Salt Lake City!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Also mir macht der Mann ein wenig Angst....
Den Einsatz gegen die Taliban war ja OK - aber die Drohungen gegen die anderen Staaten sind prinzipiell Kriegstreiberei und wenn ich mir seinen Spruch bei der Eröffnungsfeier der Spiele in Salt Lake City anhöre....
|
||||
|
||||
Hmm, hab seine Rede da nicht gehört...
Aber was er da vor hat ist schon erschreckend... auch das mit den gefangen Al-Kaida-Kämpfern, bei denen er sich nicht an die Genfer Konvention halten will finde ich nicht gut.... ![]() |
|
||||
|
||||
Grade bei der Rede die Bush gehalzten hat, ist mir wieder auf gefallen, das der Mann einen extrem beschränkten Horizont hat. Aber george W. Bush ist einfach ein gutes Spiegelbild für Amerika. Größenwahnsinnig, extrem nationalistisch, mangelnde Weitsicht, Egoismus in seiner extremsten Form. Amis, man kann sie nicht verstehen. Diese sogennanten Hüter der freien Welt, wer's glaubt wird selig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich sag nu auch mal was....ich mag ihn nicht...er is so kalt!
Und mir wäre es lieber gewesen wär Gore gewählt worden! Bush is zudem sehr Kriegssüchtig! Er ist jedenfalls nicht so mein fall ![]()
|
||||
|
||||
Ich verweise nur auf "Achse des Bösen". Dieser Mann führt sich auf wie ein Kind mit einem Sturmgewehr und gehört meiner Meinung nach definitiv nicht in die Politik. Er erinnert mich in Grundzügen sogar schon an Adolf Hitler...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich stelle mir mal vor, ein Mann wie George W. Bush wird in Dtl. zum Bundeskanzler gewählt, was meint ihr was dann in der Welt los wär. Dann können wir einpacken dan wird Dtl. gleich 4tes Reich getauft. Aber solange das bei den Amis ist, stört es keinen. Na danke. Vergleicht mal die amerikanischen Republikaner mit mit der deutschen NPD, DVU oder den Reps. Dagegen sind ja "unsere" rechten Parteien harmlos. Aber es ist wie immer, solange es aus den USA kommt und große Sprüche klopft ist immer gut für die Welt. Pah, das meiste was von da komtm, ist besch*****.
@FsXavier, ich glaube nicht, das Al Gore sooo viel besser gewesen wäre. Der ist zwar nicht ganz so radikal wie Bush, aber nun mal "nur" nicht viel.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na ja, das ist wirklich starker Tobak Mosch. Mit solchen Sachen sollt man vorsichtig sein, aber solange er dich "nur daran erinnert".
![]() Darum gehts ja nicht. Also ich fand ihn von Anfang an nicht sehr "toll". Denkt mal ein Jahr zurück! Was war da noch? Genau, Gore hätte bei einem modernen Wahlsystem die Wahl gewonnen weil er mehr Menschen in seinem Vaterland hinter sich hatte. Wieso wohl? ![]() Was ich ganz gut fand war, dass er den Raketen Abwehrschild aufbaut, denn ich halte die Gefahr eines wahnsinnigen Wettrüstens für eher gering und achte daher mehr das was dabei raus kommt: eine Abwehrmaßnahme gegen größenwahnsinne und verrückte Leute. Jedoch muss man dabei auch bedenken dass gerade DAS erst die Leute dazu verleiten könnte "aus Spaß, um den Leuten einen Schrecken einzujagen" eine Rakete, egal welcher Art, auf die USA abfeuern. Was das heißt was wohl jeder seit den Terroranschlägen zu gut. Und dann sind bestimmt noch viel mehr Länder "unter Verdacht" und nicht pro USA als es noch bei Afghanistan war. Bush ist show man, mehr nicht! Der sagt das was die Leute gern hören wollen und tut auch einige Dinge in dieser Richtung, aber was dabei raus kommt zählt und das scheint alles andere als gut zu sein. Jedenfalls ist es unlogisch, dass das "Land der Freiheit", welches sich angegriffen fühlt, dazu greift die Taliban entgegen der Genfer Konvention zu behandeln. Schwingte doch gerade Bush die Freiheitsreden gerne. Irgendwie paradox meiner Meinung nach. Bitte tut mir mal einen gefallen: Was hat Bush denn bei der Eröffnung der Spiele gesagt (zusammengefasst), ich habe ehrlich gesagt nix mitbekommen! *schäm* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bä wen ich das schon höre Land der Freiheit und sowas.
![]() ![]() Entlich konnte ich meine meinung dazu sagen meine freunde meinten zuerst das Bush das richtige tut jetzt finden ihn alle ******. Wen man in der öfentlichkeit sowas sagen würde was würde dan passieren???ich glaub ihr könnts euch denken. |
|
||||
|
||||
@Trunks: Setzen 6 !
![]() Nene, ich interessier mich für den ganzen Schrott nicht.... Ob nun Osama tot ist, oder einige Amis sterben, ist mirs egal, hauptsache unsere Leute tuen was! DEUTSCHLANDS MÄNNER AN DIE FRONT!!!! YEHA! Naja, eigentlich würd ichs keinen Wünschen, aber....
|
||||
|
||||
@Excytee: Er sagte:
Zitat:
Zitat:
Nun mag man sagen: "Ist ja nicht so schlimm" - aber vor dem Hintergund seines sonstigen Gebahrens finde ich das schon krass.
|
|||
|
|||
Hmm die Stadt erwähnt man sonnst auch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann nur noch meinen Senf dazu geben:
Bush kotzt mich an! Der 11. September kommt für Bush wie gerufen, denn jetzt ist ihm ein wichtiger Eintrag im Geschichtsbuch sicher, der 2. Wahlgang so gut wie gewonnen und ganz Amerika steht blind hinter ihn. Bush, voller Rachelust, missachtet die Genfer Konvention, will einfach der Reihe nach Länder zerbomben, gibt Ariel Sharon ( so ein rechts gesinnter Halb-Kriegsverbrecher ) die freie Hand um Palästina zu "säubern" ( hab gerade die Nachrichten gesehen, der Aussenminister hat gesagt man könne in Zukunft Opfer unter der palästinensischen Bevölkerung nicht mehr ausschliessen o.ä. ) und was ist mit Europa??? Alle stehen hinter Big George W. Bush und machen die Augen zu!! Jemand MUSS einfach etwas gegen diese Entwicklung unternehmen! Wenn die Europäischen Staaten sich nicht einmal mehr getrauen ein Wort Kritik gegenüber den USA zu äussern, dann wandere ich in die Antarktis aus! (Ich bin leider noch zu jung um in die Politik einzusteigen ![]() Wenn das so weiter geht, dann weiss ich nicht wie viel von der Welt noch zu retten ist... im Moment beunruhigt mich Weltsituation... ![]() P.S.: George W. Bush; ein typischer Südstaatler aus Texas... - ich kenne ein paar Leute die mal in Texas und Florida waren, dort sind die meisten jungen Leute rechts, Rassisten und missachten ständig die Umweltschutzgebiete... kein Wunder will Bush das Kyoto-Abkommen (zu Verminderung des CO2 Ausstosses) nicht anerkennen... Ach ja, Bush hat ( bin mir nicht ganz sicher ) den ABM-Vertrag ( zur Nuklearen Abrüstung ) mit Russland gekündigt. Was erfahrt man nachher?? Einige der Atomsprengköpfe der USA die vernichtet werden sollten, werden zwischengelagert und sind so eigentlich noch voll funktionsfähig... ![]() ![]() ...ich muss doch Bäcker des Weissen Hauses werden, damit die Brezel auch ihren Dienst tun... nee.. jetzt ganz ohne Ironie, mich beunruhigt das ganze, was denkt ihr? wie wird das weiter gehen?
|
||||
|
||||
Öhh cractus ui deiner weiteren beunriughung die europäischen Länder stehn auch nimmer hinter amiland wenn die Irak zerbomben manchmal höre ich auch nachrichten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal angenommen, dieses Zeug funktioniert: Die USA können nicht mehr Angegriffen werden, da sie schliesslich von der See keinen Angriff befürchten müssen und Kanada auch keine Chance gegen die USA hat, also ist jeder angriff über 20 meter über dem Meerespiegel nicht möglich (jaja, ich weiss schon das 20 vielzuwenig sind!). Da bleibt nur noch der Luftangriff, und der ist mit dem Abwehrsystem auch nicht möglich! Das heisst, mit dem grössenwahnsinnigen, rassistischem und kriegsgeilem Bush in der Regierung, hat der das Gefühl (nicht nur das Gefühl, es wäre so) das die USA schier unverwundbar sind! Und fürchtet keine Gegner mehr und kann so seine "Politik" (seine Armee) überall wo er will durchsetzten! Grösstenteils machen sie dies ja jetzt schon! Ich bin dafür, dass die UDSSR wieder gegründet wird, damit die Amis wieder einen Gegner haben und nicht so Grössenwahnsinnig sind!!! Busch würde in Europa sofort in eine Irrenanstalt eingeliefert werden, aber in den USA, machen sie ihn gleich zum Präsidenten! (okok, stimmt, das weisse Haus ist wohl auch so ne art irrenanstalt!! ![]() An alle die Bush "nicht schlecht" finden: HABT IHR NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK!!!??? ![]() ![]() Busch statt Bush in die Regierung (bei den amis wäre das nicht mal so ne schlechte idee!!! Die würden wahrscheinlich jubeln wenn er einen Afgahnen in seinem Büro erschiessen würde!!!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch nicht dass es einen Krieg zwischen den USA und Europa geben würde, das ist fast unmöglich... aber wenns so währe, ist nicht sicher dass die USA siegen würden!! @Tyrael: Für die Union! auferstehung der UDSSR! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich bin ja dafür das die Amis Bin Laden nicht erwischen. Nicht weil ich für Binladen bin, auf keinen Fall, aber die Amis meinen immer sie sind die grössten und können alles
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, der Kalte Krieg war keine Zeit nach der ich mcih zurücksehne, aber der USA fehlt wirklich ein Gegenpol wie die UdSSR.
|
|||
|
|||
eigentlich turfte doch das abwehr system nicht gebaut wegen dem vertrag......sowas kotzt mich an
![]() |
|
||||
|
||||
1. Gore wäre der Richtige gewesen, weil er wesentlich mehr Sachverstand hat.
2. Ich glaube, das friedliche Zeit vorerst vorbei ist. -----> Irak wird wieder ausrasten und wer weiß wer sich denen noch anschließt. Man muss mal beachten, wie sehr wir uns hier schon über den Cowboy aufregen, was meint ihr denn wie es der gésamten Arabischen Welt geht ??? 3. Mir geht dieses selbstgefällige der Amis auch auf den Keks. Nach dem 11. Sep hat Bush 76849584 Reden gehalten. Diese Reden habe ich bis jetzt nur in Filmen wie Independence Day und The Patriot gesehen!! Wußte gar nicht, dass es so etwas in der Realität gibt!! 4. Bush ist ein Cowboy 5. Bush gehört abgesetzt 6. Gore gehört eingesetzt 7. Gore wird nicht eingesetzt 8. Bush wird wieder gewählt 9. Ich gehe mich jetzt übergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |