|
|||
|
|||
Neeiiinnnn
Das Spieleboard hat dicht gemacht! Toll....und wiede geht eine spitzen Seite davon...find ich echt traurig, weil das Board echt supergeil war!
... ![]()
|
|||
|
|||
ich war schneller
![]() |
|
||||
|
||||
@BurnXout: Ich wäre dir trotzdem dankbar wenn du es einrichten könntest deinen Threads in Zukunft einen ausschlagskräftigeren Titel zu geben.
Bei NNNeeeiiiin kann man nicht wissen um was es geht, das ist schlecht. Greatings ![]() |
|
||||
|
||||
würd mal sagen das hier kann man schließen @admins bzw. warum löscht ihr solch threads ned was eh kein sinn haben wenn ich das mal so sagen kann...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zu was sich die mühe machen nisch?
Aber stimmt wenn man mal die nuzlosen löschen würde gäbs mal wieder mehr übersicht (was jetzt nicht heissen soll das keine da ist) Aber es ist schon en bisschen viel unnötiges zeug hier auf dem gesamten Board ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
So dann werd ich mal
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |