|
||||
|
||||
Geile Strategie gegen YURI!!
zuerst mal @ADMIN: ich weiß nicht ob es den BEITRAG schon gibt, ich war aber echt zu faul die Search... zu verwenden (um 01:05)!!
aber ich hab mal gegen nen ALLY gespielt, ich als YURIfanatiker natürlich mit YURI!! ich hab wie immer raff waff raff raff raff gebaut (baute gleich ein paar panzer 4 gatling und 4 berseker, ich sah dann mal wieder rüber un er hatte 8-12 ROBO-panzer) <baut yuri nicht schneller) aber nur 2 sammler, abder der 2 kam nach den 12 ROBIS erst!! er griff an, natürlich hatte ich keine chance - war auch unvorbereitet oder besser gesagt nicht aufmerksam, weil ich hätte statt den gatlings schleif bauen sollen!! aber die TAKTIK mit den ROBIS ist echt gewaltig, aber ich vermute er hatte nen geldcheat, weil ich probierte die TAK. mal selber aus und da war ich bei weitem nicht so schnell (wegen money) und auch ein kleines bisschen ZEIT)!! Ich will mal hier alle professionellen YURIplayer fragen (z.b zgohan, fsxavier) wie ihr gegen die strategie am besten vorgeht!! Mir fält echt nix ein außer SCHLEIFENPANZER und viele BERSEKER!!!!! Danke im Vorraus!! cu kaki
|
||||
|
||||
lol, da braucht man kein professioneller Yuriprofi zu sein, um sich dagegen zu wehren??? Du darfst die Robotpanzer ned beachten. Baue so, als wenn deine gegnerischen Tanks Grizzleys wären nur ohne Psy-Einheiten.
Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Aber ich würds gar ned soweit kommen lassen. Wenn du schon siehst, er baut auf Robotpanzer, dann greif doch mit deiner kleinen Armee an, die du in der Zwischenzeit aufgebaut hast. Berserker gehören dabei immer dazu!
|
||||
|
||||
Wenn er nur auf Robot baut, so lass ihn doch kommen. Ist doch egal. Auch wenn es 100 sind. Was du allein machen musst ist mit einigen wenigen Einheiten dann in seine Base zu gehen und sein Robot Center ausschalten oder seine Energie. Das ist ein wirklich grosser Schwachpunkt der ganzen Strategie.
Junker |
|
||||
|
||||
jo robo panzer sind in allen bereichen schwächer als die normalen panzer ausser der geschwindigkeit. Besonders gegen soldaten sehr schwach. Sind zwar billig aber im verhältniss teurer als ein schleifer.
|
||||
|
||||
Besonders ist es für einen Ally peinlich, wenn er sich mit Robots eingegraben hat und sich mit fast nur diesen Dingern versucht zu verteidigen.
![]() Das erlebt man noch ab und an im WOL. Dann werden bestimmt sehr grosse Augen gemacht und die Kinnlage rutscht runter, wenn man die besagte Robot Zentrale oder die Energie ausschaltet. Ist aber auch gemein... Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich würde meine Base NIE alleine lassen. Außer bei Sowjet vs. Sowjet, da müssen immer alle Einheiten mit ![]()
|
||||
|
||||
die einzige situation wo ich die dinger ganz nett finde is auf maps wie Tsunami als schmankerl beim schiffangriff
|
||||
|
||||
Mal ne Frage nebenbei... mach das überhaupt noch bock mit den Stinknormal, langweiligen, zum einschlafen Anstiftenden Einheiten zu spielen ?
Das sind ja immer wieder die selben !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
hmm weiß jetzt net genau was du meinst ? Aber wenn du das normal yuri ohne mods usw meinst kann ich nur sagne mir machts noch spass - einzige bremse sind lag games und cheater aber ansonsten super game
|
||||
|
||||
Tja... ich könnte es mir gar nicht vorstellen sowenige Einheiten einzusetzen... ich kenn das Spiel nur noch mit ModEinheiten und man merkt eindeutig das etwas fehlt wenn man es im Internet spielt...
Und die Lags sind genauso schrecklich wie bei Renegade... was die bei WOL nur anstellen das das so schlecht läuft ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich sehe das eher andersrum: lieber wenige einheiten die aber gut ausbalanciert sind und mit denen man gute taktische vorgehensweisen erproben kann anstatt 300 verscheidene einheiten mit denen man nix anfangen kann
Kennst du zB Civilization ??? - geniales spielsprinzip nur viel zu viele einheiten und upgrades usw das macht das game unbrauchbar
|
|||
|
|||
robotpanzer=puffpanzer
|
|
|||
|
|||
robo
also 10 robotpanzer = 15 Schüler.
|
||||
|
||||
Wenn Tanya schneller und besser gepanzert wäre, könnten Robotpanzer ja was bringen(Tanya knallt die Inf. ab)...
aber so sind sie nnicht stark. Ich schick sie nur gegen Yuri in kleinen Stückzahlen mit, so als einen Art Ablenkung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hä? *g* er hatte schon das doppelte an robopanzer als ich!! ich sate ja am anfang, es könnte ein geldceat gewesen sein!! oder ein baucheat!! ABER ICH WAR AUF DAS AUCH NICHT GEFASST!! obwohl ich mit YURI gar nicht so schlecht bin!! aber BERSEKER sind die beste vert. gegen robo panzer!! Zitat:
das ist echt ne gute IDEE - an das hab ich leider nicht gedacht!!
|
||||
|
||||
Tja... ich finde man kann auch mit mehreren Einheiten taktisch vorgehen, nich nur mit wenigen. (Ich verweise auf meine Sig
![]() Civilization hat zu viele Einheiten ? Umso mehr Einheiten es gibt, umso höher sind die taktischen möglichkeiten ! Gerade bei CivIII ist das ein entscheidender Vorteil. Wenn natürlich (wie ziemlich viele) ein Mod viele unnütze Einheiten beherbergt, stimmt das wohl.
|
||||
|
||||
Bau einfach Schleifer und 2 Magnetrons,damit hältst du einiges auf, wenn du das richtig machst.Bau nicht mehr als 5 Berserker, sonst baut der Gegner einen Seal und die Dinger lohnen nicht mehr.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Robot Tanks, ich weiß ja nicht... die bringen nix, find ich. Höchstens auf Wassermaps, aber ansonsten...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bersker sind immer gut gegen ROBIS, aber die mischung machts VIRUS(E), SCHLEIFER, BERSEKER - und die ROBIS können einpacken!!
|
||||
|
||||
Aber auch bei Allis..
Sobald sie ihre Tödliche Mischung haben is Yuri tot. BF mit Robopanzer gemischt einige Mirage und Prisma. Gegen Die Mischung kann man sehr schnell verrecken. Aber an Anfang baun die allis meist Ibf Massen mit Infantrie drinne. Und Grizzlys dazu. Was auch nervt, wenn man da nicht aufpasst is der Yuri schnell weg..^^ Habs selbst erlebt.. Am besten aufklären und nicht vergessen zu baun^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Lol kein Hlabwegs guter Spieler wird den Seal nicht in ein ibf packen, also kannste dein Virus auch sparen und ein Yuri ohne Magnetron is garnix wert.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() mir kommt aber vor dass fast kein allie robis baut... am anfang . erst später wegen der immunität
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ROBIS bringen es voll wenn z.b ein YURI voll auf GEDANKENscheiß baut und der ALLY hat nen scattengenerator... und er baut derweil ne menge robopanzer. Naja... man muss mit ihnen umgehen können und sie perfekt mischen, dann sind sie nicht so schlecht. PS: so RAUCHPAUSE, darf ich das schreiben - muss ja eigentlcih noch 2 monate warten wegen dem... ich werde ja erst 16!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
rauch schon seit 3 jahren... ok.. ob das cool ist intressiert keinen... aber andere schreiben auch rein z.b. so jetzt geh ich einkaufen, so jetzt geh ich zu meiner freundin usw. Es war ja nur ne frage ob ich das reinschreiben darf, weil das mit den illg. software darf man auch nicht reinschreiben!! ob das ein passender vergleich ist weis ich auch nicht!! cu kaki
|
|||
|
|||
Ist ja schön dass du uns so detailliert über dein Privatleben informieren willst... aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das nicht unbedingt jeden interessiert?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
detailiert ![]() aber mit dem THREAD "was zieht ihr an" oder wie der heißt... ist nix detailiert!! Wenn es dich nicht intressieren würde, würdest du dich auch nicht aufregen ![]() cu kaki PS: so jetzt geh ich schauen was neues im FORUM steht *g* ![]()