|
|
||||
|
||||
![]() So Jungenz und Maedels, dann bleibt schoen artig
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
viel spass joergele
und gruess die schoenen gricheneninininin)schei** wort) von mir und werd ordentlcih braun und bring fotos mit achja und geschenke und gutes wetter wenn nciht musst du mit xavi rollen tauschen von wegen huldigungs sklave ![]() |
|
||||
|
||||
na wird hier schon nicht alles zerbröseln!
![]() also machs gut und erhol dich!!!! ![]()
|
||||
|
||||
kelash
grüß dimitri von mir! na dann schönen urlaub dam0! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir alles gute Meister!!!
Dein erwürdiger Sklave wird deine Wiederkehr sehnlichst erwarten! ![]() Er fiebert den Tag an bis der Meister wieder da is, solange ist der Sklave nichts Wert, nur ein kleiner Zieloser Armer, ohne viel Wissen und Verstand! ![]() Bis bald!! Und alles gute! Erhol dich! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... und keine Sorge, der Badde Daddy hat ein Auge auf dein Fussvolk ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schönen Urlaub Jörgi..... und halt die Ohren steif....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also: Tempelruinen und Akropolis stehen lassen ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
jo, mach jut un komme jesund samt anhang wieder
![]() ps: Wenn Du das hier in Greece liest: mach das Laptop sofort wieder aus! Heike, nimm ihm den Akku ab! ![]() |