|
||||
|
||||
Problem
Also, ich hab mal den Mapmaker gestartet und ein bisschen ausprobiert. Dann erblicke ich eine Schaltfläche mit dem Namen Fullscreen Modus (oder so ähnlich, jedenfalls den gleichen sinn). Ich klicke also drauf, und mein Bildschirm bekommt die Auflösung von 640*486 oder so. und nichts geht mir. Also alt+f4 und raus aus dem Progie. Ich geh also wieder rein, und dann kommt wieder diese Auflösung und so ein grau.
Naja, nicht so ein Problem, neuinstallieren....gleiches Problem. Neustart....wieder, eine Nacht drüber schlafen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber zum Glück konnte ich das Prob jetzt selber lösen, indem ich ein bisschen in der Registry rumgestöbert habe. Aber gleichzeitig ist ein neues Problem aufgetaucht. Der XCC-Mixer will einfach nicht mehr starten ![]() |
|
||||
|
||||
ähmm... Lucky!? kann es sein, dass du über RA2-Map-Making redest? ... hier ist das Ren-Map-making
![]() |
|
||||
|
||||
Ne, ich rede über Renegade. Und der XCC-Mixer hat ja auch was mit Renegade zu tun.
Achja, ich meinte LevelEdit. Hab da was verwechselt. Aber das geht jetzt sowieso wieder ![]() Nur der XCC-Mixer macht nicht das was er soll ![]() |