|
|||
|
|||
WOL wieder futsch?
Oder kommt ihr rein (also spielen) ??
DANKE
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
also ich komm jetzt rein... aber hat auch die channel liste anfordern müssen.. könnte aber auch der fm bei mir gewesn sein
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
muss man jedes mal nen neuen Thread dafür öffnen? ; )
wie währe es wenn wir hier im board nen ticker hätten der immer anzeigt ob WOL down ist oder nicht? ^^ |
|
||||
|
||||
hmm ja wäre auch ned schlecht... wenn das ein admin sieht das is es !!! hehe
oder am besten wäre es @admins ihr löscht das gleich ganz... is ja nervig jedesmal das gleiche...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
da bei ww das "server-down"-syndrom eh zur wochenplanung gehört, wäre es schon wünschenswert, wenn es einen (aktuellen) ticker oder extra-thread geben würde...
|
|
||||
|
||||
wenn welche mal nicht ins WOL kommen, ist es ja nicht immer WWS schuld. manchmal liegt es auch an dem jeweiligen IP, über den ihr reingeht.
und der hier wird |