|
||||
|
||||
...::: ACHTUNG :::... 2010 #10 (Advents-Achtung 4)
Das letzte Adventsevent in diesem Jahr - und auch gleich das letzte ...::: Achtung :::.... in diesem Jahr (wir sind nämlich extrem faul und machen jetzt bis Januar Pause, an Heiligabend und Sylvester wollen wir feiern, nicht Goodies unters Volk bringen ).
Dafür gibt's was ganz Besonderes: Einen echten Kane Talking Bobblehead Der wurde uns von unserem treuen Boarduser und ewig leicht verrücktem Devil ( ) gesponsort*. Vielen Dank an dieser Stelle Ich erwarte eure - alle notwendigen Infos gibt es im Erklärungsthread - wo ihr auch Fragen stellen könnt. Hier im Thread also bitte nur und nichts anderes. *: Auch der Versand des Gewinnes erfolgt über Devil
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hey ich bin die Nummer 2 hier? Ist das gut oder ist das gut?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da kann auch ich nicht widerstehen!
|
|
||||
|
||||
!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Weihnachts-Randomize (manchen auch als elektronisches Christkind bekannt) meint, dass teac5 sehr brav war und deswegen keine Rute sondern den Kane gewonnen hat....
Gratulation zu diesem schönen Stück Bitte nimm wegen des Versands Kontakt mit Devil auf....
|
||||
|
||||
gratzu an teac5 zum gewinn
is ein wirklich seh schönes stück schreib mir bitte eine PN mit deiner adresse |
|
||||
|
||||
Juhu endlich hats geklappt
Danke. |
|
||||
|
||||
Das Paket ist heute angekommen. Danke nochmal an devil
|