|
||||
|
||||
Hallo
Guten Tag, ich habe heute gegen welche von euch gespielt, und vll habt ihr ja lust öfter gegen SoDsW zu spielen, ich fungiere einfach mal als Kontaktperson zwischen den Foren, falls jemand im UF ist, dann einfach hier hin gehen
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=267 MfG Kasian
|
||||
|
||||
oh hi kasian, lang her das wir uns gesehn haben ( ich bins, YuGoMaFiA )
nett das du hier postest...also ich persönlich hätte nichts dagegen, immer schön wenn man mit bekannten clans zusammen spielen kann. Bis dann kasian Mfg Eko
|
||||
|
||||
hey, den kenn ich doch ^^
naa wie is? ja das kleine game war nett können wir öfter mal machen... LG BennY
|
||||
|
||||
Jo, mein M8 hat mir schön den Arsch gerettet^^
Wir haben auch TS, wenn ich zocke bin ich eigentlich immer drauf, hab jetzt nur verpeilt euch in die Buddie zu holen, naja, kann ja noch nachgeholt werden Ich verlink den Fred hier auch mal im bei uns im internen. Btw, ich heiße auch Benny/Benjamin MfG
|
||||
|
||||
ja der name ist toll
werden uns mit sicherheit die tage nochmal sehen, zum adden ect LG BennY
|
||||
|
||||
2 bennis hält die welt doch net aus!
Auf gute spiele zusammen Mfg Eko
|
||||
|
||||
Ich rühr mich mal wieder
Also unser Squadleader ist atm im Urlaub, danach muss er umziehen und dann gehts für 9 Monate zum Bund Ich hab atm Inetprobleme die nicht vor nächster Woche gelöst werden können und werde nicht zocken können Werde so lang der Router erlaubt im Inet bleiben, falls ihr also Lust auf ein Match habt, dann soll Benny mich anlallen, dannn schau ich was sich arangieren lässt und wer von SoDsW Zeit hat Wenn sich was ändert, dann schreib ich das hier rein Bis dahin Kasian
|
||||
|
||||
oki, muss ma gucken, vielleciht heute abend. bin momentan zuhaus und da spinnt der router rum, hoffe connectiontechnisch klappt das alles
also evtl bis heute abend LG BennY
|
||||
|
||||
DumDiDum
Und, wie siehts aus^^ Heute abend, 20/21 Uhr?